PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

04.09.2022

Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.

06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!

Bewertungen für PAYBACK

23.01.2023

Mangelhafte Kundenservice
Antwort von PAYBACK
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
04.01.2023
Der Rucksack ist schön. Nur das Überraschungsgeschenk war, wie bis jetzt jedes Mal, ein kleiner Falteinkaufsbeutel. Die könnten da vielleicht mal bisschen mehr reininvestieren. Sowohl vom Geschenk an sich. Als auch von der Abwechslung. Denn wenn ich beim nächsten mal wieder so ein Täschchen kriege bin ich echt enttäuscht
03.01.2023

Lieferung des E-Gutscheins von „Wunschgutscheine“ unproblematisch. Einlösung umständlich, deshalb 1Stern Abzug.
30.12.2022

Lieferung dauerte länger wie gewohnt, sonst alles ok
09.12.2022
Gut
09.12.2022
06.01.2023
03.01.2023

Prämienbestellung nicht bekommen und keine Rückmeldung vom Shop
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice, dort kann Ihnen sicherlich weitergeholfen werden. Ihr PAYBACK-Team
29.12.2022
20.11.2022

Wenn man die gesammelten Punkte nicht verfallen lassen will muss man sich Prämien bestellen. Eine Bestellung mit Zuzahlung ist selten ratsam, da die angebotenen Prämien im Handel günstiger sind
28.11.2022
Payback ist ein sehr gute App, ich bin froh dass ich ein Payback App habe .
18.11.2022
Hat alles geklappt
18.11.2022
Naja
22.11.2022

30.10.2022

Alles okay
15.10.2022

Lässt sich gut mit Bedienen.
05.11.2022

Alles gut gelaufen
13.10.2022

17.10.2022

Payback Prämienartikel nicht erhalten. Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!! Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung. lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt. Bin total enttäuscht.
27.10.2022