PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

: 38.146Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PAYBACK

375 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

38.146 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.09.2022
 
Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PAYBACK

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(40)
(4)
(7)
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Mangelhafte Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
vor 13 Tagen
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Der Rucksack ist schön. Nur das Überraschungsgeschenk war, wie bis jetzt jedes Mal, ein kleiner Falteinkaufsbeutel. Die könnten da vielleicht mal bisschen mehr reininvestieren. Sowohl vom Geschenk an sich. Als auch von der Abwechslung. Denn wenn ich beim nächsten mal wieder so ein Täschchen kriege bin ich echt enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Lieferung des E-Gutscheins von „Wunschgutscheine“ unproblematisch. Einlösung umständlich, deshalb 1Stern Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
 
Lieferung dauerte länger wie gewohnt, sonst alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Prämienbestellung nicht bekommen und keine Rückmeldung vom Shop
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice, dort kann Ihnen sicherlich weitergeholfen werden. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
 
Wenn man die gesammelten Punkte nicht verfallen lassen will muss man sich Prämien bestellen. Eine Bestellung mit Zuzahlung ist selten ratsam, da die angebotenen Prämien im Handel günstiger sind
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Payback ist ein sehr gute App, ich bin froh dass ich ein Payback App habe .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Hat alles geklappt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Naja
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Alles okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
 
Lässt sich gut mit Bedienen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
 
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Payback Prämienartikel nicht erhalten. Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!! Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung. lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt. Bin total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
27.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team