PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK
Bewertungen:

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.357 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PAYBACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH HABE BIS JETZT ERST 1X EIN PROBLEM GEHABT, ABER HAT SICH GEKLÄRT, DA PAYPAL MIR GEHOLFEN HAT. GAB MAL PROBLEME MIT DEM ABSENDER EINER SENDUNG
CP

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PAYBACK

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Prämienbetrug und Unverschämtheit

Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
24.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Logistik bei Cadooz immer eine Katastrophe

Am 24.10.23 habe ich im Prämienshop eine WMF-Knoblauchpresse bestellt (sofort lieferbar). Diese wurde am 08.11.23 zugestellt. Warum dauern Lieferungen über Cadooz immer derart lange ?
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Remseck
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Remseck
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FD
Frank D.
Hamburg
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
file:///C:/Users/Hepbu/Downloads/Verbraucher%20Nutzu_rschutzbedingungen.pdf Sony playstation best of . 25 . Rucksack ink. AG - debit / kredit -Karte swh .
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

PAYBACK händigt bezahlte Gutscheine nicht aus

PAYBACK sperrt willkürlich mein Konto, so dass ich auf meine gekaufte und bezahlte Wunschgutscheine nicht zugreifen kann. Die Hotline behauptet, dass sie nicht helfen kann und verweist auf die Email-Adresse. Per Email erhält man keine Antwort. Der Verbraucher hat hier eindeutig eine zu ungeschützte Position. Und auch trotz Käuferschutz über TrustedShop wird einem nicht geholfen. Wozu ist TrustedShop dann gut???
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.07.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mieser Service

Der letzte Drecksverein! Nach der Gutscheinbestellung wurde mein Konto gesperrt. Ich kann bis heute nicht auf die Gutscheine zugreifen und alle Anfragen per Telefon, was nun getan werden kann/muss, liefen ins Leere. "Ich müsse einfach warten, das System macht das automatisch"
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.07.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden