PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

04.09.2022
Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

Wenn man die gesammelten Punkte nicht verfallen lassen will muss man sich Prämien bestellen. Eine Bestellung mit Zuzahlung ist selten ratsam, da die angebotenen Prämien im Handel günstiger sind
30.10.2022
Alles okay
Payback ist ein sehr gute App, ich bin froh dass ich ein Payback App habe .
Hat alles geklappt
05.11.2022
Alles gut gelaufen
01.10.2022
Die Stirnlampe ist nicht besonders robust und nicht besonders hell - bilig Produkt. Service von Payback super! Blitzschnell geliefert - danke!
06.10.2022
Nach anfänglichem Ausverkauf der Ware und einer Woche warten hat es doch noch geklappt.
04.10.2022
Einwandfrei. Prima Kooperation.
15.10.2022
Lässt sich gut mit Bedienen.
13.10.2022
17.10.2022
Payback Prämienartikel nicht erhalten. Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!! Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung. lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt. Bin total enttäuscht.
Antwort von PAYBACK
27.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
03.09.2022
ich finde dass diese Firma keine Bewertungen nötig hat, aber war gut und ist bezahlt
16.09.2022
Hervorragende Ware, bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Hat alles Gut geklappt. Bitte weiter so
22.09.2022
Alles Gut. Jedoch war der Versandkarton viel zu groß. Angepasste Größen wäre angebracht.
08.09.2022
Alles super gelaufen
19.09.2022
20.09.2022
Habe meinen IKEA Gutschein 25 Euro nicht erhalten, auch keine Rechnung wohin ich 2,65 Euro überweisen soll. Nur eine Bestellübersicht. Aber von Trusted Shops eine Absicherung. Wie geht es denn jetzt weiter. Wann bekomme ich denn den Gutschein? Brigitte Rosenbaum
Antwort von PAYBACK
14.10.2022
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihre Bestellung musste leider storniert werden. Selbstverständlich wurden die eingelösten Punkte wieder auf Ihr Punktekonto rückgebucht. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
18.08.2022
gut Verpackt aber etwas langsam im Versand