PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

22.10.2021
Alles prima, wir haben uns für den Trolly entschieden. Er war zwar momentan nicht lieferbar, ist ja nicht so schlimm, denn wir wurden zeitnah darüber informiert. Wurde dann jedoch nach wenigen Tagen geliefert. Gebrauchsqualität konnte noch nicht beurteilt werden. Keine Gebrauchsanweisung absolut schlecht !!!. Wie man das Schloss benutzt ?????, war nur durch Versuch und Irrtum möglich, das kann aber auch schiefgehen, dann is'r zu und dann ???

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

09.10.2021
Artikel war bereits nach 5 Monaten defekt, das Retourenprocedere eine Katastrophe. Korrespondenz ausschließlich über Payback Kontaktformular, antworten nicht möglich. Austausch über Dienstleister. Punkte wurden nach 4 Wochen erst gutgeschrieben obwohl Austausch gewünscht. Die Zuzahlung habe ich bis Heute nicht erstattet bekommen. Ich musste den selben Artikel erneut bestellen und wieder zuzahlen.
23.10.2021
Am 01.10. habe ich meine Prämie bestellt. Trotz mehrerer Nachfragen per Mail und auch telefonisch habe ich sie bis heute, dem 23.10. nicht erhalten. Zugesagte Recherchen mit einer Info per Mail sind auch nicht erfolgt. Sehr enttäuschend, da offensichtlich niemand in Lage ist, eine verbindliche Aussage zum Prämienversand oder dem Bestellstatus zu machen.
20.10.2021
Da ich auf meine Prämienbestellung lange warten musste, fällt meine Gesamtbewertung leider nur ausreichend aus. Payback informierte zwar nach 2 Tagen, dass die Bestellung leider später kommt, aber als Entschuldigung hätte ich mich über einige Extrapunkte gefreut und die Entäuschung wäre nicht so groß gewesen
21.10.2021
Bestellung erst nach 3 Wochen geliefert, Bilderrahmen wurde mit kaputten glascheiben, in einen upassenden packet eingedrückt an. Dual Light lautsprecher war ok,
23.10.2021
Zum wiederholten Mal schreibe ich Ihnen, das ich Meine letzte Bestellung I tunes geschenkkarte im Wert von 15 € nicht erhalten habe. Mfg Hans-Jürgen Renker
15.10.2021
gefühlt lange Lieferzeit, Support gibt Antwort auf Email-Anfrage die erkennen lässt, das die Frage nicht mal gelesen wurde. Unterirdisch!
04.05.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich existiert kein Lager, sondern die Ware wird erst nach Bestelleingang beim Hersteller geordert.
20.10.2021
Hab nichts bekommen,wegen 0.90 was ich bezahlt habe mach ich nichts.einen Gutschein hatte ich gekauft von 10 euro
Antwort von PAYBACK
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 08.10.2021 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
04.10.2021
das mann die waren nicht nach Holland gesendet wird und das es lange dauert bis das geld zuruckerstattet ist
14.10.2021
DHL bringt sehr oft defekte Pakete, und obwohl man Daheim ist werden die Pakete woanders abgegeben.
04.10.2021
Artikel wurde nicht zum angegebenen Termin geliefert sonst hätte ich was anderes bestellt
25.10.2021
Man wartet ewig, Bestellungsinhalt nicht klar definiert. Kein zweites Mal.
21.10.2021
gut alles sonst,an nicht kommen Gutscheine
Bin zufrieden
22.10.2021