PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

04.09.2022
Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

Bestellt und Payback sperrt mein Konto. Muss hinterher telefonieren. Service sieht anders aus. Daher nur 3 Sterne.
Es wird immer mehr Nachlass angeboten nachdem man was bestellt hat.
Naja
27.08.2022
Man bekommt eine Mail, "die Prämie wird versendet" Bevor dies allerdings wirklich geschieht, vergeht noch minimum eine Woche..
28.01.2022
02.12.2021
Lieferung eines Pürrierstabes dauerte fast einen Monat. Immer wieder sinnlose Vertröstungen per Mail. Kunden auswerten aber nichts dafür leisten!
04.05.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich existiert kein Lager, sondern die Ware wird erst nach Bestelleingang beim Hersteller geordert.
01.12.2021
Produkt wie beschrieben, aber sehr lange Wartezeit.
09.07.2022
bestellter Artikel kamm erst nach Reklamation
26.02.2022
Preis ist doch etwas überzogen.
30.12.2021
sehr lange Lieferzeiten