PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

22.10.2021
Alles prima, wir haben uns für den Trolly entschieden. Er war zwar momentan nicht lieferbar, ist ja nicht so schlimm, denn wir wurden zeitnah darüber informiert. Wurde dann jedoch nach wenigen Tagen geliefert. Gebrauchsqualität konnte noch nicht beurteilt werden. Keine Gebrauchsanweisung absolut schlecht !!!. Wie man das Schloss benutzt ?????, war nur durch Versuch und Irrtum möglich, das kann aber auch schiefgehen, dann is'r zu und dann ???

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

27.08.2022
Man bekommt eine Mail, "die Prämie wird versendet" Bevor dies allerdings wirklich geschieht, vergeht noch minimum eine Woche..
09.07.2022
bestellter Artikel kamm erst nach Reklamation
13.07.2022
13.07.2022
12.06.2022
06.10.2021
Der Bestellprozess ist fehlerhaft. Ein im Warenkorb noch reduzierter Artikel war am der Kasse plötzlich nicht mehr reduziert. Der Kundenservice wollte definitiv nicht verstehen, was ich beschrieben hatte.
05.10.2021
Ware wurde am 29.09.21 an DHL avisiert, ist aber erst am 5.10. bei mir angekommen. Das fand ich etwas lange.
03.10.2021
Hätte mir Sendungsverfolgung gewünscht Gebrauchsanweisung extrem klein geschrieben
29.09.2021
Hat lange gedauert bis die Ware da war. Sonst alles in Ordnung.
05.10.2021
von C. B.
Kein Kontakt zum Kundenservice, daher keine Bewertung möglich
16.10.2021
Leider ließ die Lieferung relativ lange auf sich warten.
02.10.2021
Musste längere Zeit auf den Artikel warten...
Alles zu Schwierig
28.01.2022
19.10.2021
Service Mitarbeiter, waren freundlich, aber das suchen meiner Gutscheine schwierig, es wird für jede Prämie die Reissenthel den Shopper dünn angepriesen, dann hört man von den Mitarbeitern, dies und dies ist ausgeschlossen, schade, ist zu überdenken, MfG
28.09.2021
Folienbeutel nicht geliefert. Kabel verquirrlt wahrscheinlich gebrauchtes Gerät. Keine Nachlieferung der Beutel möglich. Angebotene Rücksendung des Gerätes ist unverhältnismäßig. Reklamationsbearbeitung durch Payback Mitarbeiterin war gut.
28.09.2021
Obwohl die Bestellung bereits am vergangenen Samstag ausgeliefert war, wies Payback bis heute noch 3mal auf möglichen Punkteverfall hin und dass umgehend bestellt werden müsse. Weiß bei Payback die eine Hand nicht was die andere tut?
22.10.2021
Paketversand war gut. Ich war nur über die Größe des Artikels überrascht,doch kleiner als auf den Bildern angegeben. Leider für den Preis 1.299 Punkte imWert von 12,99 € zu Teuer!
06.10.2021
Ich hatte eine Gutscheinkarte erworben. Es wäre schön gewesen, diese als Karte zu erhalten, da ich diese verschenken wollte. Leider ist diese nur zum Ausdrucken gewesen, Schade.
13.10.2021
Hatte angerufen und nachgefragt ob ich den kostenlosen shopper von reisenthel dazu bekomme. Ist nicht möglich hieß des obwohl die Ware erst 5 Tage später verschickt wurde!