PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

: 37.986Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PAYBACK

2.268 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

37.986 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.10.2021
Alles prima, wir haben uns für den Trolly entschieden. Er war zwar momentan nicht lieferbar, ist ja nicht so schlimm, denn wir wurden zeitnah darüber informiert. Wurde dann jedoch nach wenigen Tagen geliefert. Gebrauchsqualität konnte noch nicht beurteilt werden. Keine Gebrauchsanweisung absolut schlecht !!!. Wie man das Schloss benutzt ?????, war nur durch Versuch und Irrtum möglich, das kann aber auch schiefgehen, dann is'r zu und dann ???
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PAYBACK

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(56)
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Man bekommt eine Mail, "die Prämie wird versendet" Bevor dies allerdings wirklich geschieht, vergeht noch minimum eine Woche..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
bestellter Artikel kamm erst nach Reklamation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
Der Bestellprozess ist fehlerhaft. Ein im Warenkorb noch reduzierter Artikel war am der Kasse plötzlich nicht mehr reduziert. Der Kundenservice wollte definitiv nicht verstehen, was ich beschrieben hatte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2021 
Ware wurde am 29.09.21 an DHL avisiert, ist aber erst am 5.10. bei mir angekommen. Das fand ich etwas lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2021 
Hätte mir Sendungsverfolgung gewünscht Gebrauchsanweisung extrem klein geschrieben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2021 
Hat lange gedauert bis die Ware da war. Sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2021 
von C. B.
Kein Kontakt zum Kundenservice, daher keine Bewertung möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021 
Leider ließ die Lieferung relativ lange auf sich warten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2021
Musste längere Zeit auf den Artikel warten...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
Alles zu Schwierig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2021
Service Mitarbeiter, waren freundlich, aber das suchen meiner Gutscheine schwierig, es wird für jede Prämie die Reissenthel den Shopper dünn angepriesen, dann hört man von den Mitarbeitern, dies und dies ist ausgeschlossen, schade, ist zu überdenken, MfG
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2021 
Folienbeutel nicht geliefert. Kabel verquirrlt wahrscheinlich gebrauchtes Gerät. Keine Nachlieferung der Beutel möglich. Angebotene Rücksendung des Gerätes ist unverhältnismäßig. Reklamationsbearbeitung durch Payback Mitarbeiterin war gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2021 
Obwohl die Bestellung bereits am vergangenen Samstag ausgeliefert war, wies Payback bis heute noch 3mal auf möglichen Punkteverfall hin und dass umgehend bestellt werden müsse. Weiß bei Payback die eine Hand nicht was die andere tut?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Paketversand war gut. Ich war nur über die Größe des Artikels überrascht,doch kleiner als auf den Bildern angegeben. Leider für den Preis 1.299 Punkte imWert von 12,99 € zu Teuer!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
Ich hatte eine Gutscheinkarte erworben. Es wäre schön gewesen, diese als Karte zu erhalten, da ich diese verschenken wollte. Leider ist diese nur zum Ausdrucken gewesen, Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2021 
Hatte angerufen und nachgefragt ob ich den kostenlosen shopper von reisenthel dazu bekomme. Ist nicht möglich hieß des obwohl die Ware erst 5 Tage später verschickt wurde!
Bewertung melden