schutzfolien24.de- Logo - Bewertungen

schutzfolien24.de

6.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2006
schutzfolien24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe mir letztes Jahr von dieser Firma, eine matte Displayschutzfolie für mein Autoradio anfertigen lassen und bin sehr zufrieden und deswegen habe ich mir solch eine Folie vor kurzem auch in matt und mit sehr gutem Kratzschutz, für mein Handy bestellt. Die Folien wurden schnell geliefert, die Produkte haben eine Bedienungsanleitung, zum anbringen und Reinigungsmittel für das Display mit im Lieferumfang. Ich habe die Schutzfolien ohne Probleme auf meinen Geräten anbringen können. Nun habe ich keine Spiegelung oder Blendeffekte mehr, beide Geräte lassen sich per Touch Stream super bedienen und wirken mit der Folie sogar noch hochwertiger. Wenn man Rückfragen an die Herstellung Firma hat, klappt das ohne Probleme, es wird sofort Ersatz geschickt, falls irgendwas nicht stimmt, hier ist der Kunde noch König und das ist heutzutage echt selten. Die Firma sagt, dass sie im Bereich Schutzfolien in Deutschland führend ist und das glaube ich auch, denn die Qualität und der Service hat das bewiesen. Wenn ich mal wieder für irgendein Gerät eine Schutzfolie brauche dann nur noch diese Firma.

02.09.2023
Ich habe, glaube ich, an die zehn Bestellungen bereits getätigt. Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Folien locker mal eine Woche "unterwegs" sind. Längste Zeit war zwei Wochen. Angeblich ja sofort am nächsten Tag versendet. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt das Unternehmen in Bayern. Vielleicht ist da die Post nicht so auf Zack? Keine Ahnung, aber nichts für Leute, die ihre Folien schnell benötigen. Die letzte Bestellung hatte fehlerhafte Kamerafolien. Hatte sie für das Motorola Edge Plus bestellt. Diese können nicht ansatzweise passen. Aber das prüft anscheinend bei schutzfolien24.de auch keiner. Schade, 8,99 Euro (?) rausgeworfen. Weil die Versandzeiten zu lange sind und die Folien auch nicht immer 100%ig passen, nicht nur bei der letzten Bestellung, kann ich nur maximal drei Sterne vergeben.

Bewertungen für schutzfolien24.de

Schutzfolie hält nicht. Schützt nur einen mittleren Teil der SmartWatch, heute abgegangen.
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben umgehend eine Ersatzlieferung einer höherwertigen Alternative veranlasst, nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie können Ihre Bewertung im My Trusted Shops Bereich ändern, falls Sie mit dem Service des Kundendienstes zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24
WD
Wolfgang D.
Schönkirchen
Es ist fast unmöglich die Folie Fehkerfrei auf das Tablett zu bringen
Antwort von schutzfolien24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben umgehend eine Erstattung veranlasst, nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie können Ihre Bewertung im My Trusted Shops Bereich ändern, falls Sie mit dem Service des Kundendienstes zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24
03.03.2024
Bestellung storniert da keine Zustellung trotz E Mail Verkehr
Antwort von schutzfolien24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben umgehend eine Lösung veranlasst, nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie können Ihre Bewertung im My Trusted Shops Bereich ändern, falls Sie mit dem Service des Kundendienstes zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24
Andreas S.
Bad Tabarz
Wie soll ich was bewerten wenn ich keine Ware erhalten habe?
Antwort von schutzfolien24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet und bitten Sie um Rückmeldung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24.
10.03.2024
Viel zu klein.
16.02.2024

Teurer Kunststoffmüll

Die gelieferte Folie war für ein 10,25 Zoll Display eines i3 gedacht. Jedoch ist die Folie auf beiden Seiten ca. 1cm zu kurz.

Keine gute Qualität

Mir ist das Handy einmal aus der Hand gefallen und die Schutzfolie ist komplett abgegangen und ich konnte sie entsorgen!

Schutzfolie hält nicht

Die Schutzfolie für das Pixel 8 habe nicht gehalten. Alle drei habe maximal 2 Tage gehalten bevor sie sich gelöst haben
Antwort von schutzfolien24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen, nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie können Ihre Bewertung im My Trusted Shops Bereich ändern, falls Sie mit dem Service des Kundendienstes zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24
04.02.2024
Sehr lange Lieferzeit, sehr schlecht zu montieren, keine Reinigungtücher dabei
LK
Lisa K.
Neubrandenburg
Ich habe meine Ware nie erhalten
09.02.2024
24.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
13.02.2024
14.02.2024
die Folien/Gläser von dem Hersteller sind I.d.R gut aber für die nothing watch pro unbrauchbar...das Glas ist viel zu klein und trotzdem hat das Glas noch immer einen breiten Rand der nicht auf dem Glas der Uhr auflieg. Dadurch ist das ganze nicht schön und bietet auch nur wenig Schutz.
Antwort von schutzfolien24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen mit einer Produktalternative, die sich für gewölbte Oberflächen besser eignet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie können Ihre Bewertung im My Trusted Shops Bereich ändern, falls Sie mit dem Service des Kundendienstes zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24
30.12.2023
Die Folie hält nicht an den Rändern. Aber das habe ich mir schon fast gedacht. Die Ränder am Display sind geschwungen / schräg. Deshalb hält dort keine Folie.
Antwort von schutzfolien24.de
Unterirdische Lieferzeit, Corona ist jetzt wahrlich kein Grund mehr.
19.01.2024

Weggeworfenes Geld

Ich habe das "3x BROTECT AirGlass Panzerglasfolie für Google Pixel 8 Pro (Display+Kamera)" bestellt. In der Packung war nur Kameraschutz-Folie drinnen, die sogar auf mein Pixel Pro 8 nicht gepasst, die horizontale Länge war zu kurz von der Folie. Also im Endeffekt weggeworfenes Geld. Diese Shopping-Platform kann ich definitiv abraten.

unzufriedenstellend

Die Lieferung kam extrem verspätet und erst, nachdem ich schriftlich angemahnt hatte, die Buchung zu stornieren. Es ist kein festes Glas, wie angegeben, sondern lediglich ein Kratzschutz aus Plastikfolie. Ich würde hier nicht nochmal etwas bestellen. Das ist durchaus als Täuschung zu verstehen.
23.12.2023
Leider haben die Folien nicht gepasst. Auf meine Anfrage per Mail, habe ich keine Rückmeldung erhalten.