schutzfolien24.de- Logo - Bewertungen

schutzfolien24.de

6.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2006
schutzfolien24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe mir letztes Jahr von dieser Firma, eine matte Displayschutzfolie für mein Autoradio anfertigen lassen und bin sehr zufrieden und deswegen habe ich mir solch eine Folie vor kurzem auch in matt und mit sehr gutem Kratzschutz, für mein Handy bestellt. Die Folien wurden schnell geliefert, die Produkte haben eine Bedienungsanleitung, zum anbringen und Reinigungsmittel für das Display mit im Lieferumfang. Ich habe die Schutzfolien ohne Probleme auf meinen Geräten anbringen können. Nun habe ich keine Spiegelung oder Blendeffekte mehr, beide Geräte lassen sich per Touch Stream super bedienen und wirken mit der Folie sogar noch hochwertiger. Wenn man Rückfragen an die Herstellung Firma hat, klappt das ohne Probleme, es wird sofort Ersatz geschickt, falls irgendwas nicht stimmt, hier ist der Kunde noch König und das ist heutzutage echt selten. Die Firma sagt, dass sie im Bereich Schutzfolien in Deutschland führend ist und das glaube ich auch, denn die Qualität und der Service hat das bewiesen. Wenn ich mal wieder für irgendein Gerät eine Schutzfolie brauche dann nur noch diese Firma.

02.09.2023
Ich habe, glaube ich, an die zehn Bestellungen bereits getätigt. Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Folien locker mal eine Woche "unterwegs" sind. Längste Zeit war zwei Wochen. Angeblich ja sofort am nächsten Tag versendet. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt das Unternehmen in Bayern. Vielleicht ist da die Post nicht so auf Zack? Keine Ahnung, aber nichts für Leute, die ihre Folien schnell benötigen. Die letzte Bestellung hatte fehlerhafte Kamerafolien. Hatte sie für das Motorola Edge Plus bestellt. Diese können nicht ansatzweise passen. Aber das prüft anscheinend bei schutzfolien24.de auch keiner. Schade, 8,99 Euro (?) rausgeworfen. Weil die Versandzeiten zu lange sind und die Folien auch nicht immer 100%ig passen, nicht nur bei der letzten Bestellung, kann ich nur maximal drei Sterne vergeben.

Bewertungen für schutzfolien24.de

FT
01.04.2024
Bestellablauf und Kommunikation waren sehr gut. Aufgrund eines Fehlers (kann ja jedem mal passieren) wurde die falsche Ware versandt - die anschließende Reklamation war unproblematisch und unkompliziert. Lediglich bei den Lieferzeiten sehe ich noch ein wenig Verbesserungsbedarf, wobei dies nicht unbedingt am Händler liegen muss, sondern eher beim Dienstleister, denn es hat ein paar Tage gedauert, bis die Ware -auch die Ersatzlieferung- bei mir war.
FD
Frank D.
^Münster
Das Produkt selbst ist wie beschrieben und erwartet. Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung dauerte mit 12 Tagen recht lange und wurde beeinflusst von Wochenende + Osterfeiertage. Da ich keine AB erhalten hatte, hakte ich beim Support nach. Vielleicht wäre es hilfreich, zukünftig etwas ausführlicher zu kommunizieren.

Super Folienqualität

Die Folie hat eine super Qualität. leider ist sie etwas zu knapp bemessen. Sie sollte etwas größer sein. Doch mein Handy ist nicht mehr das neueste und daher bin ich überglücklich, dass ich überhaupt eine Folie bekommen habe. Alle anderen Händler haben für mein Handy nichts mehr im Angbot.
SD
Stefan D.
Bergisch Gladbach

Wer lesen kann...

Leider nicht richtig gelesen, dass es sich hier ausschließlich um Reinigungs-Tücher für Displays handelt - aber sehr rasche und absolut faire Reaktion, so dass ich mein Problem als komplett gelöst ansehe. Darum kann ich den Shop zu 100% empfehlen. Danke!
DZ
Dieter Z.
Wiesbaden

Schnell geliefert!

Die bestellten Folien wurden schnell geliefert und ließen sich auch relativ einfach aufbringen. Allerdings sind sie bei meinem Smartphone nicht ganz frei von leichten Querstreifen.
22.03.2024

Ware ok, Versand etwas lange.

Nach der Bestellbestätigung dauerte der Versand etwas lange. Innerhalb Deutschlands sollte das schneller gehen. Ansonsten alles in Ordnung, Ware wie beschrieben. Danke
FK
Franz K.
Salzkoten
21.03.2024
Die Ware ( Folie) ist pünktlich geliefert worden und konnte ohne Probleme auf das Display meines Smartphone aufgebracht werden. Alles gut gelaufen.
UA
Uwe A.
Wesenberg
Alles soweit in Ordnung, Lieferung hat länger gedauert aber keine Ahnung wer schuld hat die Post oder der Versender.

3-4 Tage. OK.

Lieferung kam binnen 3 oder 4 Werktagen. OK. Den COVID-19 Hinweis in dieser Umfrage sollten Sie aktualisieren. =8-)
21.03.2024

Verbesserungsvorschlag

Besser wäre es eine Schablone zur einfacheren Installation und Displayreinigungsmittel mitzuliefern.
01.04.2024
Ich habe alles bekommen wie bestellt. Lediglich die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Schnell Lieferung, Die Folien lassen sich nur mit viel Geschick vernünftigen montieren.
UR
Udo R.
Stuhr
Gut.. Macht das was beschrieben wurde. Anbringen war bissel gefrickel aber klappt
Einfache Produktauswahl, vernünftige Preise, schnelle Lieferung - passt!
NG
Nader G.

Qualität nicht hochwertig

Der Versand war schnell. Die Qualität der Ware war aber nicht gut.
Soweit okay, nur die Lieferung dauerte länger als erwartet
Die Lieferzeit war etwas lang; ansonsten alles gut !
RM
Robert M.
Ebenhausen

Schutzfolie i.O., aber nicht klar, sondern matt

Schutzfolie ist nicht klar, sondern matt.
SP
Steffen P.
Schwallungen
22.03.2024

Alles gut gelaufen. 👍

Schneller Versand, gute Ware.
schnellere Lieferung