Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc )
Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.
Das Servicetelefon sagt der 1. in der Wartschleife, ca. 4 Minuten Wartezeit, nach 45 Minuten aufgegeben. Mail geschrieben, erst nach 2 Tagen ückmeldeun
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anfragen soll schnell als möglich Ihre Fragen zu beantworten, aber leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, um unseren Support für die Zukunft leistungsfähiger zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation schnellstmöglich beheben. Unser Service wird sich zeitnah ihrem Problem nochmal annehmen, um für Sie die bestmögliche Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin Nutzer "Elektrosicherheit in der Praxis", Wünschenswert das der Zugang zu Elektrofachkraft.de das Abo beinhaltet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.