WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop- Logo - Bewertungen

WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.08.2012
WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Das Produkt war leider nicht das was ich gesucht habe. Die Rückgabe war unkompliziert und fair, ich würde jederzeit wieder da bestellen.

Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc ) Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.

Bewertungen für WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop

08.03.2024
LK
Lu K.
Neuss
Ein Kundenservice der keiner ist!!!!
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation schnellstmöglich beheben. Unser Service wird sich zeitnah ihrem Problem nochmal annehmen, um für Sie die bestmögliche Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.02.2024
18.01.2024
Schneller liefern
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung und arbeiten intensiv daran die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits an Sie gewandt. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
10.11.2023
30.10.2023
25.10.2023
04.09.2023
24.06.2023
17.04.2023
06.10.2023
in der Beschreibung des von uns gekauften Produkts stand nirgendwo, dass die Bilder nicht in der online Variante zu finden sind, da standen nur 5 xls Tabellen.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Haben Sie diesbezüglich schon unseren Kundenservice kontaktiert? Wir würden sehr gerne im Detail wissen, mit was Sie unzufrieden waren. Können Sie uns bitte hierzu nähere Informationen geben? Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
27.06.2023
Große Werbung für das Produkt und bei Bestellung bekommt man den Hinweis, Lieferung verzögert sich ohne genauen Lieferzeitraum.
30.06.2023
Sehr geehrte Kunde, unser Kundenservice hat sich hierzu schon per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Wir können Ihnen das gewünschte Produkt doch schon nächste Woche zusenden. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir bemühen uns die internen Prozesse weiter zu optimieren, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.07.2023

Produkt nicht verfügbar

Wir erhalten Werbung für ein Produkt, was noch gar nicht verfügbar ist.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice schon kontaktiert? Dort erhalten Sie auf jeden Fall nähere Informationen über Ihren Bestellstatus. Wir sind stets bemüht die Verfügbarkeit so aktuell wie möglich zu halten. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
30.03.2023
Schlechte Kommunikation zur Rechnungsstellung, nicht kompatibel mit modernen CRM Systemen
27.08.2023
Seit zwei Wochen keine Bestätigung zu meiner Abbestellung der Zeitschrift erhalten.