WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop- Logo - Bewertungen

WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war leider nicht das was ich gesucht habe. Die Rückgabe war unkompliziert und fair, ich würde jederzeit wieder da bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc ) Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(5)
(6)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LK
Lu K.
Neuss
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kundenservice der keiner ist!!!!
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation schnellstmöglich beheben. Unser Service wird sich zeitnah ihrem Problem nochmal annehmen, um für Sie die bestmögliche Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung und arbeiten intensiv daran die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits an Sie gewandt. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
in der Beschreibung des von uns gekauften Produkts stand nirgendwo, dass die Bilder nicht in der online Variante zu finden sind, da standen nur 5 xls Tabellen.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Haben Sie diesbezüglich schon unseren Kundenservice kontaktiert? Wir würden sehr gerne im Detail wissen, mit was Sie unzufrieden waren. Können Sie uns bitte hierzu nähere Informationen geben? Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Werbung für das Produkt und bei Bestellung bekommt man den Hinweis, Lieferung verzögert sich ohne genauen Lieferzeitraum.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
30.06.2023
Sehr geehrte Kunde, unser Kundenservice hat sich hierzu schon per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Wir können Ihnen das gewünschte Produkt doch schon nächste Woche zusenden. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir bemühen uns die internen Prozesse weiter zu optimieren, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht verfügbar

Wir erhalten Werbung für ein Produkt, was noch gar nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice schon kontaktiert? Dort erhalten Sie auf jeden Fall nähere Informationen über Ihren Bestellstatus. Wir sind stets bemüht die Verfügbarkeit so aktuell wie möglich zu halten. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zur Rechnungsstellung, nicht kompatibel mit modernen CRM Systemen
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit zwei Wochen keine Bestätigung zu meiner Abbestellung der Zeitschrift erhalten.
Bewertung melden