FASHION5- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2012
FASHION5 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Lieferung kam schneller als erwartet. Doch leider nicht wie beschrieben durch eine Email angekündigt und mit Verfolgungsnummer. Bei mir kam gar keine Email, dass Paket stand dann einfach vor der Tür. Habe die gleiche Hose in verschiedenen Farben bestellt mit jeweils gleicher Größe, doch die hosen fallen alle unterschiedlich groß aus

27.06.2023
Dieses und letzten Sommer war die Auswahl an kurzen Hosen, die farbig sind und vor dem Knie aufhörten , minimal. Ansonstem mehr Grösse 38 und 56 oder 58. Ein bisschen mehr buntes wie bei H und M. Und auch "normale" kurze Hosen, nicht die die man wie Turnhosen trägt. Ich bin schon fast 58 Jahre alt und trage gerne kurze Hosen, aber nicht die die man mit einem Bendel zuschnürt, sondern mit Gürtel und Hosenknopf. Gruss Jürgen Scheiffele

Bewertungen für FASHION5

14.02.2024
gut
13.08.2023
Eigentlich ich brauche grosse l aber leider nicht gefunden
11.08.2023
Zu lange Lieferzeiten ansonsten Top!
27.06.2023
13.06.2023
Sehr lange Lieferzeit.
22.05.2023

Lieferung schnell Größe fällt unterschiedlich aus