consumed.de- Logo - Bewertungen

consumed.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2016
consumed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.

10.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!

Bewertungen für consumed.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lagerbestand 100 und keine Lieferung!

Lagerbestand 100 und kein Lieferung!
Antwort von consumed.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider ist diese für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Bestellung vom 10.03. wurde am 11.03. verschickt und laut DHL am 13.03.an eine Post-Geschäftsstelle geliefert, da sich nicht anzutreffen waren. Eventuelle Reklamationen Ihrerseits liegen uns bis dahin nicht vor. Wir möchten weiterhin darauf hinweisen, dass wir als medizinischer Großhandel keine Artikel herstellen. Sollte es dennoch zu uns bisher unbekannten Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen sein, können Sie uns gerne vor Aufgabe einer Bestellung kontaktieren: Montag bis Freitag 8-16:00 Uhr, per Telefon 0941 60090010 oder per Mail info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen Grüße consuMED GmbH & Co KG
LT
Lajos T.
Rutsweiler
Die Lieferung nicht eingetroffen,
Antwort von consumed.de
Guten Tag, mit Bestellbestätigung wurden Sie darüber informiert, dass der gewünschte Artikel derzeit nicht auf Lager ist und es hier leider zu Lieferverzögerungen kommen kann. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung auf Grund der Lieferverzögerung bei voller Kostenrückerstattung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns in diesen Fallen direkt und gerne vor Abgabe einer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
UF
Ulrich F.
Karlsruhe
Abbildung und Beschreibung ist anders als das Produkt und wird trotz Hinweis nicht geändert, für mich stellt dies eine bewusste Täuschung dar.
Antwort von consumed.de
Guten Tag, wie bedauern sehr, sollten Sie mit dem neuen Design des Ihnen zugesandten Pflegeprodukts nicht zufrieden sein. Designveränderungen sind stets herstellerbedingt. Da der Austausch der Produktbilder in unserem Haus ein manueller Vorgang ist, ist es leider nicht möglich, sofort und unmittelbar auf jede Änderung und jede Anregung zu reagieren, dies bitten wir zu entschuldigen. Inhaltlich hat sich laut Hersteller jedoch nichts verändert, weshalb wir Ihre Kritik an einer eventuellen fehlerhaften Artikelbeschreibung leider nicht nachvollziehen können. Sollten es Unsicherheiten bzgl. eines Produkts geben, können Sie uns gern vor Aufgabe einer Bestellung kontaktieren: Montag bis Freitag 8-16:00 Uhr, per Telefon 0941 60090010 oder per Mail info@consu-me.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
Bei Bestellung hieß es 1 bis 2 Tage Lieferzeit, es waren 4 Tage
04.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Zustelldauer nicht zufrieden sind. In der Regel erfolgt die Zustellung durch DHL binnen von 1-2 Werktagen, leider kann dies im Einzelfall - und vor allem in der Vorweihnachtszeit - auch mal länger dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL nehmen können. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
10.10.2023
05.10.2023
Ich wurde kürzlich mit einem anderen Produkt beliefert, als dem bestellten. Fresubin vanille statt capuccino.
06.10.2023
Guten Tag, wie wir bereits bei Ihrer letzten Bewertung geschrieben haben, bedauern wir sehr, dass Ihnen bei Ihrer vorletzten Bestellung versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde. Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht direkt bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10, nicht über Trusted Shop. Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
15.11.2023
Das erste Mal hat Fresubin 42 Euro gekostet, diesmal 24 er Packung über 47 Euro, weiss nicht warum
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Preisgestaltung nicht zufrieden sind, jedoch haben Sie mit Ihren bisher zwei Bestellungen bei uns jeweils unterschiedliche Produkte bestellt: Die unterschiedlichen Produkte haben nicht den selben Verkaufspreis. Etwaige Preiserhöhungen sind jedoch stets herstellerbedingt und entziehen sich leider unserem Einfluss. Kontaktieren Sie uns bei Unklarheiten zu den Produkten oder den korrekten Produktpreisen gerne direkt und vor Abgabe einer Bewertung telefonisch unter der 0941 600 900 10 oder per Mail unter info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
20.10.2023
Artikel wurde leider nicht geliefert. Storno und Rückzahlung waren korrekt!
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem gewünschten Artikel nicht umgehend beliefern konnten, bitte beachten Sie hierzu aber auch die Angaben im Shop-Angebot: Reguläre Lieferzeit 7-8 Werktage. Bedauerlicherweise kann es durch herstellerbedingte Lieferverzögerungen in Einzelfällen auch länger dauern, darauf haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Die Stornierung mit Kostenrückerstattung wurde umgehend eingeleitet, wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
01.06.2023
Wieder einmal nicht zugestellt. Wurde wieder zurück geschickt.
01.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass DHL und der lokale Versanddienstleister Ihre Sendung nicht zustellen konnten und die Rücksendung eingeleitet wurde. Leider können wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL und deren Partner nehmen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie Kostenrückerstattung. Kontaktieren Sie uns bei Problemen mit Ihrer Bestellung gerne direkt und vor Abgabe Bewertung wahlweise telefonisch 0941 600 900 10 oder per Mail info@consu-me.de. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
12.06.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
12.06.2023
Guten Tag, leider war der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht sofort lieferbar. Für die dadurch entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Sobald die Ware bei uns im Lager angekommen ist, wird Sie schnellstmöglich verschickt. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co. KG
NG
Norbert G.
Mülheim an der Ruhr
23.11.2023
Da ist noch sehr viel Luft nach oben
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar war, jedoch bitten wir Verständnis, dass wir auf die Lieferfähigkeit des Herstellers keinen Einfluss nehmen können. Sie wurden frühstmöglich über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert, die daraufhin gewünschte Stornierung inkl. Kostenrückerstattung wurde umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
14.09.2023
Qualität des Produktsm 09
25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Qualität des von Ihnen bestellten Produkts nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, welche Probleme aufgetreten sind. Je nach Vorfall geben Ihren Anregungen gern an den Hersteller weiter. Kontaktieren Sie uns bei Problemen mit der Bestellung oder den Produkten auch gerne direkt und vor Abgabe einer Bewertung unter: 0941 -600 900 10 oder info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
11.04.2023
Ware nicht angekommen
12.04.2023
Guten Tag, einer Ihrer bestellten Artikel war bei Bestellung nicht lagernd und die neue Lieferung seitens des Hersteller hat uns noch nicht erreicht. Es wurde jedoch bereits die Teillieferung der Lagerware veranlasst, hierüber wurden Sie per Mail informiert. Mehrkosten entstehen Ihnen durch die Teillieferung natürlich nicht. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne vor Abgabe einer Bewertung: Telefonisch unter 0941-600 900 10 oder per Mail unter info@consu-med.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
NG
Norbert G.
Mülheim an der Ruhr
23.11.2023
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unsererseits keinerlei Probleme mit Ihrer Bestellung nachvollziehen: Ihre Bestellung vom 16.11. wurde noch am selben Tag versendet und bereits einen Tag später am 17.11. zugestellt. Eine Reklamation Ihrerseits fand bisher nicht statt. Kontaktieren Sie uns gerne direkt, sollte es zu etwaigen Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen sein die wir bisher nicht einsehen konnten: Telefon 0941 -600 900 10 oder per Mail info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
23.07.2023
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Gründe zur Beanstandung bzgl. Ihrer Bestellung gegeben haben bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen für Kritik und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
GS
21.04.2023