consuMED- Logo - Bewertungen

consuMED

2.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2016
consuMED erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.

10.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!

Bewertungen für consuMED

22.09.2023
Ziemlich konfuses Bestell-Szenario mit Folgen, mehr möchte ich nicht sagen. Bestellung kam jedoch trotzdem an nach Telefonaten mit consumed.
25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie den Bestellprozess als schwierig empfunden haben, gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf um den Shop zu verbessern. Ihre Stornierungsanfragen zu Ihren mehrfach ausgeführten Bestellungen wurden unsererseits umgehend bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass Kostenrückerstattungen über Amazon Pay nicht in Echtzeit erfolgen: Auf die Arbeitsweise- und Geschwindigkeit von Amazon / Amazon Pay können wir als Verkäufer leider keinen Einfluss nehmen. Mit freundlichen Grüßen consuMED Gmbh & Co KG
BD
Benedikt D.
Obergünzburg
23.05.2023
Als Lieferanschrift wurde falsche Adresse angegeben. Ansonsten Lieferung i.O
23.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise wird die Bestellung genau so übermittelt, wie Sie in unserem Onlineshop eingegeben wird. Bitte überprüfen Sie bei nächster Bestellung, die Lieferadresse. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen consuMED GbmH & Co. KG
EF
Ernst F.
Brixen Südtrol
21.06.2023
4Packung besser gegen Eindrücken des Aluverschlusses gegen Stöße sichern.
22.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ein Teil der Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns für Reklamationen direkt per Mail unter info@consu-med.de und senden Sie uns Bilder des Schadens zu. Gerne bieten wir Ihnen in der Folge eine kostenfreie Ersatzlieferung an, oder die Kostenrückerstattung für die beschädigte Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
26.09.2023
Bestellt hatte ich Fresubin Creme caputschino. Gekommen ist Vanille.
27.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde. Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10. Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG