Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen!
Aber Consumed kann da ja nichts machen!
Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter
liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks!
Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink
geht immer!
Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!
Bei Bestellung hieß es 1 bis 2 Tage Lieferzeit, es waren 4 Tage
Bewertung melden
Antwort von consumed.de
04.01.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Zustelldauer nicht zufrieden sind.
In der Regel erfolgt die Zustellung durch DHL binnen von 1-2 Werktagen, leider kann dies im Einzelfall - und vor allem in der Vorweihnachtszeit - auch mal länger dauern.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL nehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir unsererseits keinerlei Probleme mit Ihrer Bestellung nachvollziehen: Ihre Bestellung vom 16.11. wurde noch am selben Tag versendet und bereits einen Tag später am 17.11. zugestellt. Eine Reklamation Ihrerseits fand bisher nicht statt.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt, sollte es zu etwaigen Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen sein die wir bisher nicht einsehen konnten:
Telefon 0941 -600 900 10 oder
per Mail info@consu-med.de
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar war, jedoch bitten wir Verständnis, dass wir auf die Lieferfähigkeit des Herstellers keinen Einfluss nehmen können.
Sie wurden frühstmöglich über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert, die daraufhin gewünschte Stornierung inkl. Kostenrückerstattung wurde umgehend vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde leider nicht geliefert.
Storno und Rückzahlung waren korrekt!
Bewertung melden
Antwort von consumed.de
23.10.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem gewünschten Artikel nicht umgehend beliefern konnten, bitte beachten Sie hierzu aber auch die Angaben im Shop-Angebot: Reguläre Lieferzeit 7-8 Werktage.
Bedauerlicherweise kann es durch herstellerbedingte Lieferverzögerungen in Einzelfällen auch länger dauern, darauf haben wir als Händler leider keinen Einfluss.
Die Stornierung mit Kostenrückerstattung wurde umgehend eingeleitet, wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wurde kürzlich mit einem anderen Produkt beliefert, als dem bestellten.
Fresubin vanille statt capuccino.
Bewertung melden
Antwort von consumed.de
06.10.2023
Guten Tag,
wie wir bereits bei Ihrer letzten Bewertung geschrieben haben, bedauern wir sehr, dass Ihnen bei Ihrer vorletzten Bestellung versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde.
Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht direkt bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10, nicht über Trusted Shop.
Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktsm
09
Bewertung melden
Antwort von consumed.de
25.09.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Qualität des von Ihnen bestellten Produkts nicht zufrieden sind.
Teilen Sie uns gerne mit, welche Probleme aufgetreten sind.
Je nach Vorfall geben Ihren Anregungen gern an den Hersteller weiter.
Kontaktieren Sie uns bei Problemen mit der Bestellung oder den Produkten auch gerne direkt und vor Abgabe einer Bewertung unter: 0941 -600 900 10 oder info@consu-med.de
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von consumed.de
24.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte es Gründe zur Beanstandung bzgl. Ihrer Bestellung gegeben haben bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.
Wir stehen für Kritik und Anmerkungen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte es Gründe zur Beanstandung bzgl. Ihrer Bestellung gegeben haben bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.
Wir stehen für Kritik und Anmerkungen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte es Gründe zur Beanstandung bzgl. Ihrer Bestellung gegeben haben bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.
Wir stehen für Kritik und Anmerkungen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.