georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2014
georgeatwork.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir haben lange nach einer Werkstatteinrichtung gesucht und bei georgeatwork genau das richtige gefunden. Anfangs etwas skeptisch haben wir alles im Internet bestellt. Die Lieferung war im angegebenen zeitlichen Rahmen und die Werkstatt wurde vor allem schon aufgebaut geliefert. Die Qualität übertraf sogar unsere Erwartungen. Alles hat auf Anhieb gepasst und nichts fehlte. Wir hatten eine Rückfrage beim Service. Es wurde uns sehr schnell und sehr nett geholfen. Danke an Helmi. Wir können diese Firma und das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Idstein

16.06.2023
Falsche Rechnung ausgestellt! Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte sich die Firma die Rechnung zu korrigieren. Es nach Verweigerung der Annahme wurde die Rechnung berichtigt. Es wurde statt 820,00 Euro inkl. MwSt. eine Rechnung ausgestellt mit 820,00 Euro exkl. Mwst. Des Weiteren gab es Probleme mit der Lieferung. Einige Zeit hat sich nichts getan, nach Nachforschung meinerseits hat sich herausgestellt, dass die falsche Telefonnummer übermittelt wurde. Dabei musste ich mich selbst darum kümmern und bei der Spedition nachfragen. Qualitativ ist das Produkt i.O. bis auf optische Produktionsfehler am Edelstahlgriff.

Bewertungen für georgeatwork.de

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis ist optimal.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Arenz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftmeister Werkzeugschrank mit 7 Schubladen Standard grau. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
13.07.2023
Gute Beratung vor dem Kauf erhalten. Lieferung hat auch super geklappt.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Bäcker, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren George Tools Werkzeugwagen 62 Zoll 10 Schubladen British Racing Green. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
Gute Qualität stabil und sieht gut aus 😊 Lieferzeit und Spedition 👍
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Grundl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung wie schön, dass Sie mit den Produkten von George at Work zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung lief Problemlos.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Niehues, vielen Dank für Ihre positive Bewertung wie schön, dass Sie mit den Produkten von George at Work zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
22.11.2023
Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf und problemlose Lieferung.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kraftmeister Hochdruck-Teilewaschgerät mit Thermostat! Viele grußen, Team George at Work
08.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, alles bereits vormontiert.
08.07.2023
Sehr geehrter Herr Kummer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Kraftmeister Premium Line. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
05.11.2023
Schöne Werkbank, die sich auch alleine gut aufbauen lässt.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Wehner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung wie schön, dass Sie mit den Produkten von George at Work zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
09.04.2023
Schöne Werkbank und problemlose schnelle Anlieferung.
11.04.2023
Sehr geehrter Herr Mehlhorn, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die schnelle Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
20.07.2023
Alles reibungslos gelaufen. Werkbank Sieht top aus.
21.07.2023
Sehr geehrter Herr Engelen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer George Tools Werkstatteinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
04.07.2023
Schnelle Abwicklung und Preis/Leistung ist top
04.07.2023
Sehr geehrter Herr Frese, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Werstatteinrichtung Kraftmeister Pro Serie. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
16.04.2023
Ware perfekt verpackt und sehr gute Qualität !
17.04.2023
Sehr geehrter Herr Elfinger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das schöne Foto! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die schnelle Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer 62 Zoll Werkbank! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
MM
19.05.2023
Schneller Versand, Ware top, wie beschrieben
19.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Manke, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die schnelle Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihre George Tools Werkzeugwagen! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
29.03.2023
problemlose Abwicklung unserer Bestellung
29.03.2023
Sehr geehrter Herr Deml, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem Werkzeugwagen. Mit freundlichen Grüßen, Team Georgeat Work
04.10.2023
Bessere Versandinformationen wären nett.
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Reusch, Wir bemühen uns klare Versandinformationen zu liefern und tut uns leid zu hören dass dies nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kraftmeister Werkzeugwagen XL 7 Schubladen Standard grau. Mit freundlichen Grüssen, Team George at Work
25.07.2023
Super Schnelle Lieferung. Super Service.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Rehbein, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer George Tools Werkstatteinrichtung Berlin Rubberwood anthrazit. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
11.11.2023
Alles Bestens - bin absolut zufrieden!
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Grisard, vielen Dank für Ihre positive Bewertung wie schön, dass Sie mit den Produkten von George at Work zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre George Tools Werkbank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
31.03.2023
Gut, zuverlässig, schnelle Lieferung
31.03.2023
Sehr geehrter Herr Brauer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die schnelle Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
10.08.2023

Männerküche

Alles Super, Kompetent und Nett 👍
11.08.2023
Sehr geehrter Herr Kloss, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Kraftmeister-Werkstattausstattung Louisiana. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
02.09.2023

Schnelle Lieferung gute qua

Schnelle Lieferung gute Qualität
04.09.2023
Sehr geehrter Herr den Drijver, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer George Tools Wandschrank mit Klapptür. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
19.11.2023
Mehrfach bestellt immer gepasst
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Steinhart, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören, dass Sie mehrfach bei uns bestellt haben und immer zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die PVC Klickfliese Diamant schwarz. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work