marmony24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
marmony24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marmony24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für marmony24.de

04.10.2022
schnelle Lieferung, gute und feste VerpackungStandfuß ist leicht aufzubauen sieht wertig aus scheint mir ab für 129 Euro etwas zu teuer. Die Heizung ist sehr schwer ,Für den Standfuß hbe ich mir Teflon Möbelgleiter bestellt, so hoffe ich daß ich sie besser verschieben kann.Die heizung scheint mir etwas träge zu sein,ist wohl dem Jura geschuldet habe sie erst 2 mal circa 2 Stunden eingeschaltet. Die Beschreibung, könnte etwas besser sein aber mit der Zeit kann ich schon die Wunschtemperatur einstellen , Eine Youtube Anleitung währe angebracht.

24.09.2022
Ich habe letzte Woche 3 Steuerungen für Heizkörper,bezahlt am montag und zwar sofort 1 Nachricht gekriegt,daß es versendet wurde-aber wir warten immer noch auf die Zustellung,die noch nicht mal bearbeitet wurde !?

Bewertungen für marmony24.de

Die Installation ist leichter als das Inbetriebnahmen eines neuen Fernsehers. Dank der durchdachten Montageschablone ist auch die Wandmontage ein Kinderspiel. Die Wärmestrahlung ist angenehm und hält, auch nach Ausschalten, lange vor. Das Design ist außergewöhnlich schön. In meiner Wohnung sind alle Heizungen deaktiviert. Bei mir gibt es 100% Wärme von marmony. Manfred Girth www.schimmelpilzgutachter.info
17.11.2022
von Lez C.
The speed that it came in the post is very good, and it was so quick to fit and set up.
18.11.2022
Werde noch verschiedene Paneele Kaufen.Bin hoch Zufrieden.
05.11.2022
09.11.2022
06.11.2022
04.10.2022
20.10.2022
Das ist nicht mein erstes Produkt von marmony. Alleine das bedeutet ja schon, dass ich überzeugt bin von Qualität, Preis und Leistung. Das Produkt wurde in wenigen Tagen an mich geliefert. Die Verpackung wies eine kleine Beschädigung an der Kante auf, aber eine Sichtkontrolle ergab schnell, dass die marmony-Produkte auch verpackungstechnisch eine sichere Sache sind. Alles bestens - sehr empfehlenswert.
12.10.2022
Die Aufheizzeit bis zur max. Wärmeabgabe beträgt ca. eine halbe Stunde. Wobei auch in dieser Phase schon Wärme abgegeben wird. Die Nachheizzeit nach Abschalten der Heizplatte dauert gefühlt fast doppelt so lang und so ist die Restwärme noch sehr effektiv nutzbar, während dieser Zeit quasi zum Nulltarif.
29.10.2022
Einfache Montage, von dem Priziep her einfache Bedienung, die Programmierung von Hand ist umständlich. Als Verbesserungsvorschlag währe eine USB Schnittstelle und ein Programm mit mann am PC die Einstellungen vornehmen kann wünschenswert. Gruß Werner Stange
07.10.2022
Versand ist gut gelaufen, Paket kam heil an. Die Heizung habe ich zuerst über Aldi Online bestellt und war sehr zufrieden mit der Leistung. Die zweite Heizung hab ich dann direkt vom Hersteller schicken lassen .Super Produkt kann es nur empfehlen.
06.10.2022
Die Tagesprogramme etwas einfacher gestalten.Seit zwei Tage in Betrieb sehr gute Erfahrungen.
20.10.2022
Schnelle und komplette Lieferung. DHL Service mangelhaft
12.10.2022
Professionelle Abwicklung des Widerrufs, super Service.
24.10.2022
Preis-Leistung ist okay, super schneller Versand.
01.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung