mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

23.09.2023
22.09.2023
Eine etwas schnellere Lieferung wäre toll.
26.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag an den verschieden bestellten Ringen. Ein Carbon Ring brauch in der Fertigung leider etwas länger als ein Goldring. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
Schöne Qualität, pünktliche Lieferung
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
19.09.2023
Der Ersatz Ehering sieht genauso aus wie der verlorene meines Mannes einfach toll.
21.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
19.09.2023
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung so wie die Qualität.....Daumen hoch
19.09.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
IS
Ingo S.
Coburg
17.09.2023
Sehr schöne Ringe. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
18.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Immer wieder gerne

Alles reibungslos gute Qualität netter und zügiger Kontakt macht weiter so alles ist super gelaufen vielen Dank noch mal
15.09.2023
Tolle Ringe, tolle Verpackung! Super in der Bearbeitungszeit. Preis-Leistung ist perfekt.
15.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
12.09.2023
Der SERVICE ist hervorragend und die Ringe soooo schön wie auf den Bildern. Wirklich empfehlenswert!
12.09.2023
Wunderschöne Ringe und top Qualität. Alles genau nach unseren Wünschen gemacht und zudem schnell geliefert. Ich bin super zufrieden.
Andrea S.
Deuerling
10.09.2023

Einfach super !

Es gibt einfach nichts zu bemängeln
12.09.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
JS
10.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Es wurde bei mir angerufen, um Dinge zu klären. Ich war immer auf dem Laufenden, welche Schritte als nächstes geschehen.Preis hat gestimmt und meinen Erwartungen entsprochen. Bessermachen ? Mir fällt dazu nichts ein.
12.09.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
07.09.2023
Es hat alles reibungslos geklappt selbst der Liefertermin
07.09.2023
PR
Patrik R.
Schutterwald
04.09.2023

Alles wie erhofft!

Bestellung ist unkompliziert, die Ringe schön wie erhofft. Was will man mehr?
05.09.2023