mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

19.08.2023
Top, schnelle Lieferung, super Qualität und fairer Preis. Empfehle ich gerne weiter :)
21.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
18.08.2023
Das erste Mal bestellt und alles reibungslos und pünktlich abgelaufen Danke
18.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Schöne Ringe

Die Ringe entsprechen unseren Erwartungen.Die Gravur ist sehr klein, aber uns stört das nicht. Wir möchten uns bedanken für die wertige Arbeit und freuen uns auf unseren großen Tag. Die Lieferung war im angegebenen Zeitraum und sorgfältig verpackt.
18.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Schmuckstücken zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Hochzeit und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore

Qualität und schneller Versand

Eine tolle Auswahl an Ringen! Meinen Ehering habe ich (inkl. Gravur) nach knapp einer Woche erhalten. Die Versandverpackung und das kostenlose Etui haben mich ebenfalls überzeugt!
17.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
HP
Heike P.
Cottbus
17.08.2023
Top Auswahl, angemessene Preise und Qualität die überzeugt. Ich wurde nicht enttäuscht und bin überglücklich. Das war Liebe auf den ersten und zweiten Blick. Die Schmuckstücke sind einfach toll, tragen sich sehr angenehm und runden jedes Outfit ab. Für mich die perfekte Wahl. In Sachen Carbon wird generell sehr wenig angeboten, aber hier findet man doch eine schöne Auswahl. Ich bin rundherum glücklich und zufrieden.
17.08.2023
Es freut uns, dass Sie aus unserer großen Auswahl an Ringen das perfekte Modell für sich gefunden haben. Wir danken herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
16.08.2023
16.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr gute Qualität.
17.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
15.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung.
17.08.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore

Eheringe Top

Perfektes Team. Sehr zuverlässig, Danke ! Wir empfehlen Mytrauringstore.de uneingeschränkt weiter.
14.08.2023
Super tolle Ringe... schnell und unkompliziert..nur das Abmessen des Ringbandes war immer wieder unterschiedlich, daher war es schwierig das Mittelmaß zu finden.. Hierfür die Frage wenn es etwas zu groß ist ob eine minnimale Verkleinerung möglich wäre?
14.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Ringweiten sind grundsätzlich möglich. Kontaktieren Sie hierfür gerne unser Service-Team: service@mytrauringstore.de Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Tolle Ringe und einfache Bestellung

Wir sind mit den Ringen sehr zufrieden. Sie gefallen uns richtig gut. Auch das Abmessen mit dem Ringband hat super geklappt und die Grösse hat gepasst. Die Bestellung war einfach und übersichtlich gestaltet.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen konnten. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Trau(m)ringen. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
12.08.2023
12.08.2023
11.08.2023
Alles perfekt!
14.08.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
11.08.2023
schnell und super!
14.08.2023
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie von dem von uns entwickelten Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore

Empfehlenswert!

Wir haben kurzfristig Ringe für unsere Trauung bestellt, es hat alles einwandfrei und unkompliziert geklappt. Die Ringe passen perfekt!
14.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore

Klasse

Alles super immer wieder gerne 😉 Haffen wir mal das sie den Antrag annimmt 🤪
14.08.2023
Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung der Eheringe bei uns. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
06.08.2023