mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Achtung, hier gibt es keinen 14 Tage Rückgaberecht

Kundenservice gleich o. Achtung hier gelten die normalen 14 Tage Rückgaberecht nicht, da der Onlineshop behauptet. Jeder Ring wird individuell für Sie hergestellt. Optisch mangelhaft sehr billig. Bieten Umtausch an, melden sich aber nicht und sagen nicht, wie es abläuft
Antwort von mytrauringstore.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. All unsere Ringe werden auf den individuellen Kundenwunsch angefertigt. Bei unserem sehr umfangreichen Sortiment, von über 3000 Ringmodellen, ist es leider nicht möglich ein Lagerbestand zu führen. Wir freuen uns, dass wir telefonisch Ihr Anliegen klären konnten und Sie sich für ein neues Modell entschieden haben. Nesrina von MYTRAURINGstore