mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Sehr schöne Verarbeitung, leider die falsche Größe
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Store sind wir sehr darauf bedacht unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollte der Ring nicht passen, so können Sie gerne unser Serviceteam bezüglich einer Weitenänderung kontaktieren. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Lieferung und Service sehr gut. Aber die Qualität der Ringe ist befriedigend, weil, nach 3 Tagen tragen, schon Kratzer vorhanden.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Kratzer können leider bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit ab sofort des Tragens auftreten. So schade es auch ist, ab dem Zeitpunkt an dem Sie den Ring anziehen, sind Gebrauchspuren leider unvermeidbar. Tragespuren haben nichts mit der Qualität der Ringe zu tun sondern sind viel mehr, dass diese Tragespuren jeden Ring zu Ihrem ganz persönlichen Schmuckstück werden lassen. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Die einfachste Möglichkeit, um zerkratzte Eheringe in Eigeninitiative wieder zum Strahlen zu bringen, ist die Verwendung eines weichen Tuchs aus Mikrofaser in Kombination mit ein wenig lauwarmem Seifenwasser. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore

Service nach langer Wartezeit endlich reagiert

Bisher habe ich keine Mail bekommen,dass die Ringe verschickt wurden. Laut des Bestelleingangs sollten Sie zwischen 22.&24.2. geliefert werden. Auf meine Mail wurde bisher auch nicht reagiert. Die Bestellung ist mit Verspätung eingetroffen,aber sie ist da. Die Ringe schauen toll aus
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zusammen mit unserer Manufaktur setzen wir alles daran, Ihre Lieferzeit so gering wie möglich zu halten. Dass sich die Anfertigung Ihre Ringe etwas verzögert hat tut uns wirklich sehr leid. Wir bemühen uns sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten uns ganz herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei sehr dringlichen Anliegen empfehlen wir immer gerne den telefonischen Kontakt. Zwischen Ihrer E-Mail Anfrage und Ihrer abgegebenen Bewertung lagen allerdings nur zwei Stunden. Es ist uns leider nicht immer möglich binnen weniger Stunden eine Rückmeldung zu geben. Da wir meist erst noch den Kontakt zu unserer Partnermanufaktur benötigen um Ihnen die bestmögliche Angabe des Stands Ihrer Ringe geben können. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ringe mittlerweile erhalten haben und Ihnen so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Nesrina von MYTRAURINGstore
Monika S.
Jüchen
27.01.2024
Tolle Ringe mit schöner Gravur. Die Ringe passen genau. Zuvor hatten wir unsere Ringgröße mit dem mitgeschickten Multisizer bestimmt.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
IK
Ines K.
Krölpa
Ring passt gut , dank des Messbandes vorab, Stein könnte etwas gößer sein, aber ich wollte ihn als Vorsteckring und da ist er o.k.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Gerne können Sie unser Service Team telefonisch erreichen, und sich über unser Umtauschangebot informieren, sofern das bestellte Modell Ihnen nicht zusagt. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Schöner Ring

Erst einmal ein sehr guter Kundenservice. Bevor der Ring angefertigt wird, werden Rückfragen bzgl. der Steine gestellt, so dass der Ring entsprechend angefertigt wird. Desweiteren ist der Ring in einer hübschen Ringbox. Besonders hat mir gefallen, dass ein Zertifikat dabei lag. Was ich allerdings sehr enttäuschen fand, war die Gravierung. Selbst wenn sie kostenfrei war, aber man die Gravur leider überhaupt nicht lesen (Carbonring). Ebenso ist das Material nicht schwarz sondern eher Dunkelbraun. Ansonsten aber sehr hübsch
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Martinez, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zum größten Teil zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Die Gravur ist bei Carbonringen leider schwer leserlich durch die dunkle Farbe des Ringes. Gerne können Sie uns Bilder des Ringes einsenden und wir prüfen die Gravur sowie die Farbe des Ringes. Wie wünschen alles Gute. Benjamin von MYTRAURINGstore
14.01.2024
Die Website ist ansprechend und modern gestaltet. Es gibt sehr verschiedene Produkte. Die Preise sind erschwinglich. Bei Fragen wird zeitnah und freundlich reagiert. Das Produkt war sicher und hübsch verpackt.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
06.01.2024
Bin eigentlich sehr zufrieden . Alles gut gelaufen bis auf den Versand der nicht dem entsprach wie angekündigt. Hab echt ein wenig gezittert, das der Ring nicht pünktlich kommt. Sonst echt empfehlenswert.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen unsere Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag am Weihnachtsgeschäft. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
JB
Johann B.
Hambrücken

Super Erfahrung

Die Auswahl der Ringe ist vielfältig. Die Preis-/Leistung ist mehr als moderat. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Nesrina von MYTRAURINGstore
Das allgemeine Bemühen um eine gelungene Abwicklung. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass mittlerweile Ihre Ringe bei Ihnen eingetroffen sind und wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente damit. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
16.04.2023
Versand etwas lange. Ansonsten alles TOP. Jederzeit gerne wieder.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service und unseren Schmuckstücken überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf ihre Ringe warten mussten. Carbonschmuck dauert in der Produktion immer etwas länger und der Versand ins Ausland kann sich auch etwas verzögern. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Beste Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
31.03.2023

Sehr gute Verarbeitung und schnelle lie

Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung
31.03.2023
Sehr geehrter Herr Weisenberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service weiter optimieren können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit den Ringen. Beste Grüße aus Berlin Benjamin von MYTRAURINGstore
11.11.2023
Passen leider doch nicht Orginal . Wurde gemessen im Laden und dann eingegeben aber trotzdem rutschen sie .
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ringe nicht passen. Genau für solche Fälle bieten wir unseren Kunden eine einmalige Ringweitenänderung an. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden, sodass Sie am Ende passende Ringe tragen können. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
BK
12.05.2023
Alles gut verlaufen von Bestellung bis Lieferung. Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet
12.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
01.10.2023
Wir sind sehr zufrieden. Schön verarbeitete Ringe und schnelle Lieferung.
02.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
22.09.2023
Eine etwas schnellere Lieferung wäre toll.
26.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag an den verschieden bestellten Ringen. Ein Carbon Ring brauch in der Fertigung leider etwas länger als ein Goldring. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
26.10.2023
26.10.2023
08.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Richard von MYTRAURINGstore