mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Uns war von vornherein klar, dass wir keinen Bock auf bequatschenden Juwelier haben. Also habe ich diese Seite gefunden, mir alles durchgelesen was man beachten und wissen sollte, meine erst kürzlich verheiratete Freundin gefragt, worauf ich achten soll und los ging es. Wir wollten ganz schlichte goldene Ringe, ohne Stein, nur mit Gravur. Das Angebot für das kostenlose Ringmaßband habe ich sehr gerne angenommen. Ich kenne meine Ringgröße, mein Verlobter seine nicht. Mehrere Male über verschiedene Tage und Situationen anprobiert (warme Tage, kälteren Tage, morgens, mittags, abends). Lieber eine Nummer größer nehmen! Kleiner kann man immer machen, größer wird schwer. Im Sommer sind die Finger etwas dicker als im Winter (Wasser, Gefäße weiten sich durch Wärme). Dann haben wir uns Ringe ausgesucht, 785er Gold (wenn man schon alles hier so günstig kriegt, dann kann man auch hochwertig nehmen :)). Ringe kamen richtig schön verpackt an, da kriegt man schon mal ein Tränchen im Auge. Sehen wunderschön, hochwertig und perfekt verarbeitet aus. Anprobiert, ungewohnt, weil man nie sowas getragen hat (zumindest bei der ersten Hochzeit), Videoanruf zu Mutter und Freundin, alle sagen sehen super aus, behalten! Bestätigung geholt, rundum zufrieden. Einfach alles perfekt geklappt. Man kriegt Rabattcodes, wenn man ein Ringmaßband bestellt. In unserem Fall wäre das 100€ gewesen, aber der aktuelle Rabatt auf alles über 10% hat uns am Ende sogar 130€ erlassen. Gut aufpassen! :) Ich liebe die Ringe und freue mich schon so, sie endlich zu tragen! Die Gravuren sind auch wunderschön. Allerdings finde ich, könnte man noch eine weitere Schreibschrift anbieten, da in meinem Fall das "S" nicht soo hübsch aussieht. Aber das ist Geschmackssache. Kann ich nur jedem empfehlen!

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Die Ringe sind OK. Der Lieferant hat sie ohne anzuläuten einfach vor die Tür gestellt, gottseidank waren sie am folgenden Tag, als wir sie entdeckten, noch da. Unverständlich!
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Fletzberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Pandemie versuchen die DHL Zusteller persönlichen Kontakt zu vermeiden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir möchten jedoch empfehlen, dass Sie den Zusteller darauf hinweisen, dass Sie eine persönliche Zustellung wünschen. Im Falle eines Verlustes der Sendung ist diese durch uns versichert. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihre Ringe letztendlich unversehrt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Ringe von toller Quaität, nur leider Fallen sie trotz des Rinmaß zu groß aus
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Sollten Ihre Ringe nicht passen, so bieten wir unseren Kunden den Service einer Ringweitenänderung an. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Der Ring war genauso wie Bestellt und hat meiner Frau mega gut gefallen!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Leider wurde der Übergang zwischen Carbon und Titan nicht verschliffen. Und der Diamant ist schon sehr klein. Lieferung hat etwas länger gedauert als geplant. Aber kein Problem. Ansonsten sind wir zufrieden
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Fischbauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Ihnen die Ringe optisch nicht gefallen, so bieten wir einen einmaligen Umtausch in ein anderes Modell an. Gerne erkundigen wir uns, wenn Sie dies wünschen, bei unserer Manufaktur und erfragen, ob es möglich ist einen größeren Stein zu fassen. Beste Grüße und alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Die Ringe sehen sehr schön aus. Das Zurücksenden der ersten Ringe hat gut geklappt und wir haben eine Gutschrift erhalten, die wir für die neuen Ringe gut nutzen konnten. Die neuen Ringe passen gut. Leider einen Stern Abzug, da beim Damenring die Gravur etwas falsch war. Die Buchstaben sind in der verkehrten Reihenfolge obwohl es richtig auf dem Zertifikat stand. Ist für mich nicht so schlimm aber trotzdem etwas ärgerlich.
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Frau Metzner, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die schönen Rosegoldringe zusagen und gefallen. Bezüglich der Gravur können Sie sich gerne bei uns melden, damit wir dieses für Sie verbessern können. :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben gesund! Liebe Grüße, Ihr MytrauringstoreTeam
Importiert
Von Auswahl bis Kauf vergingen bei uns ein paar Wochen. Dass der Preis innerhalb dieser Zeit um 100 Euro für einen Ring stieg ist recht unbefriedigend. Ansonsten lief alles gut. Die Gravur im Ring ist allerdings sehr klein - da wäre noch deutlich mehr Platz gewesen.
Einfach, schnell und schön. Es war fast alles perfekt. Leider wurde die Gravur in den jeweils falschen Ring gemacht, weshalb ich den Ring meines Freundes noch nachträglich weiten musste und meinen verkleinern.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Gruber, vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter optimieren können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit Ihren Ringen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Liefertermin wurde eingehalten. Die Ringe sehen sehr schön aus. Besser machen? Schade das man keinen in der vorgegebenen Zeit telefonisch erteicht
Am Anfang gab es Schwierigkeiten bei der Bestellung, die wurden aber zu meiner Zufriedenheit erledigt
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Frau Engel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service weiter optimieren können um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen alles Gute. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schnelle Bearbeitung. Bei Fragen sehr entgegenkommend. Gerne immer wieder, empfehlendswert.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Ich hatte einen Umtauschwunsch, die Abwicklung war problemlos.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Frau Jandke, vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter optimieren können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit Ihren Ringen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Wir waren sehr zufrieden. Super Preis und gute Qualität.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und wünschen noch viel Freude mit der Bestellung!
Die Leistung wurde schnell und unproblematisch erbracht
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Zingen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service optimieren können, sodass wir von Ihnen einen fünften Stern erhalten. Alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore