mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Uns war von vornherein klar, dass wir keinen Bock auf bequatschenden Juwelier haben. Also habe ich diese Seite gefunden, mir alles durchgelesen was man beachten und wissen sollte, meine erst kürzlich verheiratete Freundin gefragt, worauf ich achten soll und los ging es. Wir wollten ganz schlichte goldene Ringe, ohne Stein, nur mit Gravur. Das Angebot für das kostenlose Ringmaßband habe ich sehr gerne angenommen. Ich kenne meine Ringgröße, mein Verlobter seine nicht. Mehrere Male über verschiedene Tage und Situationen anprobiert (warme Tage, kälteren Tage, morgens, mittags, abends). Lieber eine Nummer größer nehmen! Kleiner kann man immer machen, größer wird schwer. Im Sommer sind die Finger etwas dicker als im Winter (Wasser, Gefäße weiten sich durch Wärme). Dann haben wir uns Ringe ausgesucht, 785er Gold (wenn man schon alles hier so günstig kriegt, dann kann man auch hochwertig nehmen :)). Ringe kamen richtig schön verpackt an, da kriegt man schon mal ein Tränchen im Auge. Sehen wunderschön, hochwertig und perfekt verarbeitet aus. Anprobiert, ungewohnt, weil man nie sowas getragen hat (zumindest bei der ersten Hochzeit), Videoanruf zu Mutter und Freundin, alle sagen sehen super aus, behalten! Bestätigung geholt, rundum zufrieden. Einfach alles perfekt geklappt. Man kriegt Rabattcodes, wenn man ein Ringmaßband bestellt. In unserem Fall wäre das 100€ gewesen, aber der aktuelle Rabatt auf alles über 10% hat uns am Ende sogar 130€ erlassen. Gut aufpassen! :) Ich liebe die Ringe und freue mich schon so, sie endlich zu tragen! Die Gravuren sind auch wunderschön. Allerdings finde ich, könnte man noch eine weitere Schreibschrift anbieten, da in meinem Fall das "S" nicht soo hübsch aussieht. Aber das ist Geschmackssache. Kann ich nur jedem empfehlen!

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Gestern
Liebe Frau Seidl, vielen Dank für diese tolle, ausführliche 5 ✰✰✰✰✰ Bewertung. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Vorab prima Kommunikation per Telefon; sehr an Lösung von Problemen/ Fragen interessiert. Tolle Ringe bekommen
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Es lief alles äußerst reibungslos, vom Shoppingerlebnis, bis über die Bezahlung und auch der Versand war eestaunlich flott. Und die Ringe selber sind von guter Qualität.
Antwort von mytrauringstore.de
Nette, schnelle, hilfsbereite und aufmerksame Kommunikation, wunderschöne Ringe, in unserem Fall gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von mytrauringstore.de
Tolle Abwicklung, große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung und immer den aktuellen Stand gesendet. Top
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Very nice and helpful customer service also when it comes to size change. Fast delivery both times.
Antwort von mytrauringstore.de
Thank you for your feedback! We are happy, that you've enjoyed our service. We wish you all the best. Regards, Benjamin von MYTRAURINGstore.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schöne, qualitativ sehr gute Ringe erhalten.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind wunderschön. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum. Es hat alles gepasst
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
von tom h.
Sehr freundliche und schnelle Kommunikation! Ringe sind super!!! Vorbildlicher Shop
sehr schön verarbeitete Ring, sehr hohe Qualität
Sehr schönes Produkt. Sehr schöne Verarbeitung
Gestern
Hat alles super geklappt von der Ringmassbestellung bis hin zu den Ringen. Wir freuen uns schon auf unseren großen Tag.