mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Wendelstein
18.02.2024
10.02.2024

Tolle Auswahl

Wir haben schon vor über 5 Jahren Ringe bei Mytrauringstore bestellt. Diese sehen immer noch top aus, bis auf die erwartbaren Spuren des Alltags. Da wir jetzt nochmal heiraten, wollten wir nun dazu passende Ringe, allerdings in dünner. Vom ersten Eindruck wurden wir schon einmal nicht enttäuscht. Wie die Ringe sich im Alltag schlagen, muss sich erst noch zeigen.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße und alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore
17.02.2024

Toller Kundensupport

Die Mitarbeiter gehen auf Fragen ein, beraten und helfen bei der nicht immer leichten Online-Auswahl des hoffentlich passenden Ringes. Auch Support-Anfragen hinsichtlich Änderungswünschen zu Bestellungen werden rasch und mit Bedacht auf den Service am Kunden beantwortet. Aufgrund meiner bisher positiven Erfahrungen kann ich den Shop weiterempfehlen.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
17.02.2024

Mehr als zufrieden

Produkt, Service, Kommunikation, Bestellprozess, Lieferung...einfach alles professionell. Vielen Dank!!!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Klasse Kundenservice, gute Ware

Nachdem uns unsere ersten Ringe nicht gefallen haben, wurde uns durch eine sehr nette Dame des Supports geholfen und ein Umtausch durchgeführt. Die neuen Ringe passen perfekt und gefallen uns sehr. Vielen Dank fürs möglich machen an die gute Fee des Kundenservice!
03.02.2024
Die Ringe sind sehr schön und die Lieferung hat gut funktioniert Leider sind uns die Ringe etwas zu groß, es wäre gut zu wissen wo wir uns in Wien hinwenden können um sie etwas kleiner zu machen
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Bezüglich der Weitenänderung möchten wir Sie bitten unser Serviceteam zu kontaktieren. Unsere Mailadresse lautet: service@mytrauringstore.de. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Ringe für jeden Anlass

Sehr schön verpackt, vor allem transportsicher. Das Öffnen war ein Erlebnis, denn so liebevoll bekommt man selten ein Paket. Form, Farbe, Gestaltung und Passform - perfekt. Vielen lieben Dank!
03.02.2024
Wunderschön gearbeitete Ringe, liebevolle und edle Verpackung bzw. Ringschachtel, Zertifikat für jeden Ring. Rasche Lieferung und super Service! Sehr empfehlenswert!
SR
Stefanie R.
Recklinghausen
02.02.2024
Besondere Ringe für einen unvergesslichen Tag Die Auswahl ist riesig und dennoch haben wir unsere Ringe gefunden, individuell und besonders 😊
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sind sehr zufrieden mit dem Verkäufer, Bestellung, Lieferung und die ganze Abwicklung. Super und einfach Klasse !
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
War mit der Auswahl sehr zufrieden. Was etwas schade war die lange Wartezeit aber sonst alles gut 👌
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
04.02.2024

Wunderschöne Ringe

Einfach wunderschöne Ringe mit toller Gravur und zu einem guten Preis.
AE
Andrea E.
Wendelstein
15.02.2024

Ringmaß

Im Vorfeld die Übersendung des kostenlosen Ringmaßes war super.
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
11.02.2024
sehr schön, sehr liebevoll gemacht! alles bestens