mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Super schöne und tolle Ringe. Danke für die schnelle Abwicklung. Würde da jederzeit wieder bestellen
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
GG
Gabriele G.
Großenkneten
Tolle Ringe sehen super aus , Dankeschön für die schnelle Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Alles bestens... super Ringe... Kontakt äußerst nett... weiter so!
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Pünktlich geliefert. Sehr gute und professionelle Service.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
17.12.2023
Ganz tolle Ringe individuell auf uns zugeschnitten 👍👍👍
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr schöne Ringe. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Super Ware und super service. Gerne wieder
17.12.2023
Schnell, Ware gut.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
10.12.2023
Bestellung kurz und schmerzlos, sehr nette Beratung am Telefon… Schnelle Lieferung… Sehr zufrieden
KF
Karsten F.
Kloster Lehnin
Tolle Ringe, passen perfekt und die Lieferzeit ist super kurz gewesen. Also rundherum perfekt.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
25.12.2023

Toller Service

Freundliche Mitarbeiter Toller Service Hohe Kulanz Hohe Transparenz! Weiter so, danke!
Antwort von mytrauringstore.de
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Trau(m)ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
PH
Peggx H.
Schleifreisen
09.12.2023
Super Kundenservice. Alles bestens gelaufen. Pünktliche Lieferung. Weiter zu empfehlen.
FK
Florian K.
Schneller Versand und ein toller Ring. Wüsste nicht was man besser machen könnte!
AP
Alois P.
Frankenburg
Unkonplizuerte Abwicklung, gutes Service und Kommunikation.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Alles entsprach den Erwartungen ... empfehlenswert!!

Hervorragend

Alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore

Wunderbar

Die Ringe sind genauso wie wir es gewünscht haben.
Alles super, ein sehr schöner Ring. Danke
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schnelle Lieferung, alles top
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Alles super gelaufen