automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.de
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.169 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
automation24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
DN
D. N.
Plochingen

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
ES
E. S.
Hackenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für automation24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bauteile lieferbar

Nicht immer alle Bauteile lieferbar, und Lieferzeit dauert manchmal länger wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets alle Artikel in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Auch wir sind teils nicht vor unvorhergesehenen Lieferverzögerungen geschützt und können daher einen Leerstand nicht immer vermeiden. Sie können uns aber jederzeit gerne kontaktieren und wir werden Ihnen die voraussichtlichen Lieferzeiten transparent mitteilen. In der Regel werden Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, noch am gleichen Werktag versendet. Sollte uns das in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bitten wir um Verzeihung. Bitte kontaktieren Sie uns für Teillieferungen direkt nach Ihrer Bestellung um Verzögerungen zu vermieden. Viele Grüße, Ihr Automation24 Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Negativ & Positiv

Negativ: Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Anbietern sehr hoch Positiv: Die Lieferung war so wie angegeben, schnell.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme in der Kommunikation entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
ES
E. S.
Hackenheim
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
25.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank. Wir versuchen stets alle technischen Dokumente online zur Verfügung zu stellen. Sollte uns das wie in Ihrem Fall einmal nicht gelingen und eine Zeichnung, Datenblatt etc. fehlen, können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihnen diese schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Viele Grüße, Automation24-Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Automation24 an sich ist der beste Elektrogroßhandel den ich kenne, für die besten Preise und den schnellsten Versand, AAAAber leider versenden sie nur mit UPS und das ist der größte Mistlieferdienst den ich kenne, ich muss jedes mal nachtelefonieren wo mein Paket bleibt und immer gibt es Schwierigkeiten. Im Normalfall gibt Automation24 das Paket innerhalb eines Tages zum Versand frei, was sehr gut ist. Aber UPS verkackt es jedes Mal.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
21.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme mit UPS gegeben hat. Wenn immer es zu zu Problemen bei der Zustellung kommen sollte, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung. Wenn nötig, versenden wir auch Ersatzlieferungen. Viele Grüße, Automation24-Team
HB
Hans B.
Apolda
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktion von A24 war flott,aber das wars auch.Vor 8 Tagen bestellt und nichts kommt.Ich vermute aber das es an UPS liegt.In der Sendungsverfolgung stand"Aktion erforderlich" aber weder was noch wie,toll! Hatte solche Probleme schon öfter mit UPS!! DHL,GLS,und der ausländische Jüngling(der nicht mal Deutsch kann)von Amazon haben mich bzw.meinen Paketkasten diese Woche gefunden.Nehmt bitte noch einen zweiten neben UPS.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
05.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die dadurch entstandenen Umstände. Wir haben uns für Sie mit UPS in Verbindung gesetzt, laut UPS gab es zwei erfolglose Zustellversuche. Nun haben wir UPS gebeten, die Sendung an einen Access Point umzuleiten. Sie erhalten dazu eine Mail mit Informationen und weiteren Zustelloptionen. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
JS
Joachim S.
Lüdenscheid
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war ok, Lieferung eher semigut

Ware war ok, aber die Lieferung kam zu spät weil angeblich niemand da war, was nachweislich gelogen war. Als dann geliefert wurde war der Katon stark beschädigt, dir ware aber noch ok. Liegt zwar am Liferdienst, aber zumindest sollte man auf eine entsprechende Mail antworten, was bis heute nicht erfolgt ist.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
24.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die dadurch entstandenen Umstände. Ihre E-Mail hat uns leider nicht erreicht, in der Regel erhalten Sie von uns noch am selben Werktag eine Rückmeldung. Unser Team steht Ihnen zusätzlich auch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

noch keine Zusendung

Hallo, leider steht die Zusendung der Teile noch aus. Wir hoffen, dass dies bald erfolgen wird...
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
19.06.2023
Lieber Kunde, es handelt sich bei dem bestellten Artikel nicht um einen Lagerartikel, sondern um ein konfiguriertes Produkt. Dieses wird individuell nach Ihren Vorgaben für Sie vom Hersteller produziert. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung bislang noch nicht versenden. Sobald wir den Artikel vom Hersteller erhalten haben, senden wir Ihnen diesen umgehend zu. Die voraussichtlichen Lieferzeiten aller Produkte können Sie stets unserer Webseite entnehmen oder gerne auch telefonisch bei uns erfragen. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware trotz versandnachricht nach einer Woche nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
27.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme mit UPS gegeben hat. Wir haben Ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung per Express geschickt, die auch bereits eingetroffen ist. Wenn immer es zu zu Problemen bei der Zustellung kommen sollte, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung. Viele Grüße, Automation24-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung von UPS noch nicht angeliefert obwohl ich tld. mehrmals angemahnt habe.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
25.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister. Vielen Dank für Ihr Feedback durch die Bewertung. So haben wir von dem Fall erfahren. Wie heute telefonisch besprochen senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Sollte sich noch einmal eine Lieferung verzögern, stehen wir Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um den Sachverhalt für Sie mit unserem Versanddienstleister zu klären und so für eine schnelle Lösung zu sorgen. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert und die Ware nie geliefert.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits per E-Mail und Telefon kommuniziert, bedauern wir den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Gerne möchten wir erneut auf das Angebot hinweisen, welches wir ihnen per E-Mail zugesandt haben. Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ups hat die Abgabe an Firmenmitarbeiter verweigert
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
14.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es Probleme bei der Abholung Ihrer Sendung gegeben hat. Wir senden in solchen Fällen immer gerne eine kostenlose Ersatzlieferung per Express zu. Wir sind froh, dass wir Ihr Anliegen nun gemeinsam lösen konnten. Viele Grüße, Automation24-Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
30.05.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Probleme bei der Zustellung durch unseren Versanddienstleister. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Werktag versendet. Ein Versand am gleichen Werktag war aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit (21 Uhr) nicht mehr möglich. Leider scheint UPS jedoch ungeklärte Probleme bei der Zustellung gehabt zu haben. Wir sind froh, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Sie können uns in solchen Fällen jederzeit gerne kontaktieren und wir setzten uns mit dem Versanddienstleister für Sie in Verbindung und versuchen eine schnelle Lösung zu finden. Viele Grüße, Automation24-Team
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Unser Anspruch ist es Ware schnellmöglich zu versenden. In Ihrem Fall waren es leider 4 Arbeitstage. Es gab verschiedene Verzögerungen bei Ihrer Bestellung von Freitag: auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens verließ Ihre Ware erst am Dienstag unser Lager. Außerdem dauerte der Versand per UPS zwei Tage und so erreichte Sie die Lieferung erst am Donnerstag. Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Verzögerung. Kontaktieren Sie uns gern bei Ihrer nächsten Bestellung. So können wir Ihnen einen Rabatt auf Express Versand gewähren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Automation24 Team