Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
Kaufvertrag wurde verkäuferseitig storniert, da systemseitig ein Preisfehler (zu günstiger Preis im Webshop) entstanden sei.
Aus Kulanz wurde zwar ein Nachlass gewährt, der dann allerdings wenig attraktiv war. Die Erstattung des ursprünglich bereits bezahlten Kaufpreises lief allerdings schnell und reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
20.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung bedauern wir sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der von Ihnen ausgewählte Paketdienstleister UPS nicht in der Lage, das Paket innerhalb von 7 Tagen zuzustellen.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
11.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es Probleme mit UPS gegeben hat.
Sollte es einmal zu Problemen bei der Zustellung kommen, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Wir haben bereits eine Ersatzlieferung per Express versendet und kümmern uns für Sie um den Verbleib der ursprünglichen Sendung.
Viele Grüße,
Automation24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.