automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2012
automation24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
DN
D. N.
Plochingen

23.09.2023
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
ES
E. S.
Hackenheim

Bewertungen für automation24.de

Bauteile lieferbar

Nicht immer alle Bauteile lieferbar, und Lieferzeit dauert manchmal länger wie angegeben.
Antwort von automation24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets alle Artikel in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Auch wir sind teils nicht vor unvorhergesehenen Lieferverzögerungen geschützt und können daher einen Leerstand nicht immer vermeiden. Sie können uns aber jederzeit gerne kontaktieren und wir werden Ihnen die voraussichtlichen Lieferzeiten transparent mitteilen. In der Regel werden Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, noch am gleichen Werktag versendet. Sollte uns das in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bitten wir um Verzeihung. Bitte kontaktieren Sie uns für Teillieferungen direkt nach Ihrer Bestellung um Verzögerungen zu vermieden. Viele Grüße, Ihr Automation24 Team

Negativ & Positiv

Negativ: Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Anbietern sehr hoch Positiv: Die Lieferung war so wie angegeben, schnell.
ES
E. S.
Hackenheim
23.09.2023
25.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank. Wir versuchen stets alle technischen Dokumente online zur Verfügung zu stellen. Sollte uns das wie in Ihrem Fall einmal nicht gelingen und eine Zeichnung, Datenblatt etc. fehlen, können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihnen diese schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Viele Grüße, Automation24-Team
20.08.2023
Automation24 an sich ist der beste Elektrogroßhandel den ich kenne, für die besten Preise und den schnellsten Versand, AAAAber leider versenden sie nur mit UPS und das ist der größte Mistlieferdienst den ich kenne, ich muss jedes mal nachtelefonieren wo mein Paket bleibt und immer gibt es Schwierigkeiten. Im Normalfall gibt Automation24 das Paket innerhalb eines Tages zum Versand frei, was sehr gut ist. Aber UPS verkackt es jedes Mal.
21.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme mit UPS gegeben hat. Wenn immer es zu zu Problemen bei der Zustellung kommen sollte, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung. Wenn nötig, versenden wir auch Ersatzlieferungen. Viele Grüße, Automation24-Team
HB
Hans B.
Apolda
04.06.2023
Die Reaktion von A24 war flott,aber das wars auch.Vor 8 Tagen bestellt und nichts kommt.Ich vermute aber das es an UPS liegt.In der Sendungsverfolgung stand"Aktion erforderlich" aber weder was noch wie,toll! Hatte solche Probleme schon öfter mit UPS!! DHL,GLS,und der ausländische Jüngling(der nicht mal Deutsch kann)von Amazon haben mich bzw.meinen Paketkasten diese Woche gefunden.Nehmt bitte noch einen zweiten neben UPS.
05.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die dadurch entstandenen Umstände. Wir haben uns für Sie mit UPS in Verbindung gesetzt, laut UPS gab es zwei erfolglose Zustellversuche. Nun haben wir UPS gebeten, die Sendung an einen Access Point umzuleiten. Sie erhalten dazu eine Mail mit Informationen und weiteren Zustelloptionen. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
JS
Joachim S.
Lüdenscheid
19.10.2023

Ware war ok, Lieferung eher semigut

Ware war ok, aber die Lieferung kam zu spät weil angeblich niemand da war, was nachweislich gelogen war. Als dann geliefert wurde war der Katon stark beschädigt, dir ware aber noch ok. Liegt zwar am Liferdienst, aber zumindest sollte man auf eine entsprechende Mail antworten, was bis heute nicht erfolgt ist.
24.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die dadurch entstandenen Umstände. Ihre E-Mail hat uns leider nicht erreicht, in der Regel erhalten Sie von uns noch am selben Werktag eine Rückmeldung. Unser Team steht Ihnen zusätzlich auch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
30.05.2023
Zu lange Lieferzeit
30.05.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Probleme bei der Zustellung durch unseren Versanddienstleister. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Werktag versendet. Ein Versand am gleichen Werktag war aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit (21 Uhr) nicht mehr möglich. Leider scheint UPS jedoch ungeklärte Probleme bei der Zustellung gehabt zu haben. Wir sind froh, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Sie können uns in solchen Fällen jederzeit gerne kontaktieren und wir setzten uns mit dem Versanddienstleister für Sie in Verbindung und versuchen eine schnelle Lösung zu finden. Viele Grüße, Automation24-Team