Hubtechnik24- Logo - Bewertungen

Hubtechnik24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
Hubtechnik24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hubtechnik24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Hubtechnik24

Top Preis/Leistung Schnelle Lieferung, gute Qualität Dankeschön War bei der Suche für mein Meisterprojekt von Motoren/Seiltrommeln auf diesen Shop gestoßen. wollte mir genauso oder ähnlich selber bauen. Alleine der Motor einzeln hätte mich auf anderen Shoppingseiten das doppelte gekostet Habe mir 2 ihrer kleinsten Seilwinden gekauft, und diese ebenfalls über 2 integrierte Sicherheitsendschalter, für den oberen und unteren Totpunkt, verfügen.

13.12.2022

von Ron W.
Schlechtester Service ever Ich habe einen Elektrohubwagen für rund 2800 EUR netto, mit Versand bestellt. Am 23.11. war Geldeingang und seitdem warte ich auf Zulieferung. Nachdem länger nichts passiert ist, war ich selbst nicht da und habe mitgeteilt, dass eine Zulieferung ab dem 2.12. erfolgen kann. Am 7.12. stand dann bei mir mein Lkw mit rund 20 Paletten auf dem Hof und konnte nicht entladen werden, da der Hubwagen nicht geliefert wurde. Ich habe dann, erneut, mich gemeldet und gesagt, dass ich einen etwaigen Schaden geltend machen muss, da es nicht sein kann, dass man es nicht schafft zuzuliefern. Dann kamen Ausreden um Ausreden, unter anderem dass die (von Hubtechnik24 selbst festgelegten) Versandkosten von 139,90 EUR ja viel zu gering seien und man da nichts erwarten könne. Ich habe gesagt, dass die sehr wohl sich organisieren können und eine Lieferung losbekommen und dass heute ein Lkw kommt, morgen wieder einer und übermorgen auch. Und ich einen Hubwagen ja zum entladen brauche und man mit dem Spediteur das klären solle. Man hat dann aufgelegt. Nun stehen 2 Leute im Hof und können nicht entladen, weil Hubtechnik nicht liefert, mir entstehen Kosten für die Wartezeit. Selten so einen Laden gesehen. NIE WIEDER #S03-229111-511103

Bewertungen für Hubtechnik24

10.11.2022

07.11.2022
06.11.2022

14.10.2022

Günstiges Profi-Equipment. Rundschlingen wie bei uns in der Firma. Schneller Versand, Verfügbarkeit. Bin sehr zufrieden
05.11.2022

von N. W.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles top funktioniert. Produkt macht einen wertigen Eindruck.
12.10.2022
Erstklassige Abwicklung. Schnelle Lieferung und die Ware konnte sofort eingesetzt werden.
08.10.2022

Schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt. Der Einkauf hat Spaß gemacht. Vielen Dank.
28.10.2022
Zuverlassig und Prommt meine packet war schnell bei mir zuhause.
07.10.2022
Schnelle Lieferung und Abwicklung! Alles Super!
12.10.2022

Alles super 👍 vielen Dank gerne wieder!!!!!
28.10.2022

Sehr schnelle Lieferung und alles top
03.11.2022

Preis, Leistung, Lieferung super