Hubtechnik24.de- Logo - Bewertungen

Hubtechnik24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
Hubtechnik24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hubtechnik24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Hubtechnik24.de

05.01.2022
Leider hat es bei dem Transportunternehmen eine Kartonbeschädigung gegeben die allerdings sofort mitgeteilt wurde. Die Ware ist dann von dem Unternehmen nochmals neu verpackt und einen Tag später zugestellt worden. Der Kartoninhalt ist unbeschädigt geblieben und macht einen guten Eindruck. Testen geht leider noch nicht da ich die Voraussetzungen dafür noch nicht geschaffen habe. Bin aber trotzdem rundum zufrieden. Verbessern können Sie aus meiner Sicht nichts! Es ist alles Super so wie es jetzt ist!

25.10.2022
Nach erstem Test: 1. Für die Sackkarre wird angegeben "Stahl". Das gilt aber nur für einen Teil der Grundkonstruktion. Tatsächlich erfolgt die Lagerung der Räder in Kunststoff. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese kaputtgehen. 2. Der Radstand könnte größer sein - die Sackkarre kommt ins Kippeln. 3. Die Räder könnten größer sein (würde zu 2. passen). Dadurch gab es Schwierigkeiten, die Sackkarre vom Bahnsteig in eine S-Bahn hineinzuziehen. Beim Bus musste sie vom Bahnsteig getragen werden. 4. Die Ausziehhöhe ist zu knapp. Als normalgroßer Mann hat man auf lange Sicht Rückenschmerzen. Warum werden nicht 20 EUR mehr in die Karre investiert und etwas vernünftiges gebaut? Allerdings: besser als das Ding von Bauhaus ist sie allemal.

Bewertungen für Hubtechnik24.de

Alles bestens und schnell
21.09.2022
14.09.2022
05.09.2022
Sehr handlich bin sehr zufrieden. Der Schutz um den Hebel rutscht leicht runter.
09.08.2022
günstiger Preis schnelle Lieferung schlechte Aufbauanleitung
10.08.2022
17.12.2021
Ich habe extra 10€ Aufpreis für Lieferung nach Terminabsprache bezahlt. Leider erfolgte kein Anruf… der Fahrer stand dann unangemeldet vor der Türe, ohne zu wissen, ob jemand zu Hause ist! Die 10€ habe ich umsonst bezahlt…
09.03.2022
Die Bestellung selbst ist sehr gut. Aber es wurde mir Packstation angeboten und die habe ich auch gewählt, aber ich durfte das Packet in einer Filiale abholen! Das war für mich schon ärgerlich.
09.05.2022
Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Dass bei Neukunden nur gegen Vorkasse geliefert wird, steht leider nicht in den Zahlungsbedingungen.
24.01.2022
Alles in Ordnung! Der neue Gabelhubwagen hat einen 26 Jahre alten ersetzt und ist qualitativ sehr gut, allerdings etwas größer als gewohnt.
17.02.2022
Nach langer Bestellfrist endlich angekommen. Aber alles zu unserer Zufriedenheit.
17.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht den Erwartung.