myHarry™- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

16.05.2023
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg. Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen. Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.

Bewertungen für myHarry™

Lieferung leider viel zu lange

Am 08.01.2024 bestellt. Am 14.02.2024 erhalten. Qualität ist gut. Aber Lieferung viel zu lange. Aufgrund der wirklich langen Wartezeit hätte ich mich über eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen gefreut.
UD
Udo D.
Wallhausen
29.04.2023

myHarry ging schon Mal besser...

Warte seit 14 Tagen auf die Lieferung, E-mails mehrfach gesendet , am Tag der Bestellung über Girokonto online bezahlt , Anruf in der Firma , mit der Ausrede das die Buchungsabteilung verantwortlich dafür ist , bis heute keine Nachricht...hab vor 1Jahr schon Mal bestellt , Lieferung nach 4 Tagen da...
09.08.2023
Lieferung hat über zwei Woche gedauert, obwohl der Versand erst bestätigt und danach angebliche Lieferprobleme auftraten(Lagerware?) mehrere Teile beschädigt.
08.08.2023

Musterbestellung: Support antwortet nicht mehr.

Wir haben Muster bestellt und da diese nicht beschriftet waren, war nicht klar, um welche Farben es sich handelt. Bei den Massivdielen sehen Natur und Coffee in der Realität identisch aus, auf den Bildern im Internet völlig verschieden. Der Support hat irgendwann auf unsere Nachfragen nicht mehr geantwortet.
29.05.2023

Two weeks from order and no delivery confirmed

By the first order things worked out resonable fast now for this second order the confirmation and payment took 1-2 days but then it has been silent. Two weeks since the order and no information when it will arrive...
07.10.2023

Ware gut, Service bisher mangelhaft

Ware ist super. Die Rückmeldung zu einer Reklamation/ Nichtlieferung und folglicher Erstattung bisher mangelhaft, weil trotz mehrer Mails, versuchter Anrufe und Rückrufbitten bisher keine Reaktion erfolgt ist.
04.05.2023
Scheisse verpackt, einige Teile verbogen. Lieferung über UPS leider ein komplizierter Lieferdienst (was will man von Amis schon verlangen). Nicht wieder.
02.05.2023
Kann noch nichts sagen da außer einer Bestellungbestätigung und Belastung der Kreditkarte nichts geschehen ist.
07.04.2023

Materialstärke Fuß

Die Materialstärke vom Fuß ist für meinen Verwendungszweck zu schwach.
04.08.2023
Zu teuer und ohne Erklärung für das Testpaket zur Benutzung