myHarry™- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

16.05.2023
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg. Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen. Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.

Bewertungen für myHarry™

31.10.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung hat gut geklappt (es waren nur in der DHL App doppelt so viele Pakete angekündigt) und erfolgte recht zügig (sowohl die große Hauptlieferung mit 200 Füßen, Schrauben, Abdichtband und Abstandshaltern, als auch eine Nachlieferung weil verzählt). Qualitativ hat alles sehr gut gepasst, keine Beschädigungen und die Terrassenschrauben sind definitiv ihr Geld wert. Wenn ich Mal wieder eine Terrasse bauen sollte, kaufe ich gerne wieder.
16.07.2023
Für mich wäre eine allumfassende Zeichnung mit allen Maßen wichtig gewesen. Bisschen mit "Bauchschmerzen" habe ich die Bestellung ausgelöst, weil man ja, wenn es nicht passt, die Ware nicht hin und her zuschicken möchte. Aber es hat alles super funktioniert. Dankeschön
26.06.2023

Produkte und Webshop super, Spedition langsam

Webshop funktioniert super, auch die Produkte sind sehr gut. Habe mir die Ware im Lager selbst abgeholt, da die Lieferung per Spedition 4-6 Wochen gebraucht hätte. Alle sehr freundlich und bemüht.
31.03.2023

Teillieferung

Leider kam zuerst nur eine Teillieferung - 22 von 70 Stck... Ich musste also telefonisch die Restlieferung in Gang setzen - diese kam dann allerdings schnell und komplett.
31.08.2023

Ende gut - alles gut

Am Anfang keine Ware erhalten. Nach der Kontaktaufnahme würde alles geklärt und die angeforderten Sachen kamen schnell an. Danke. Jetzt bin ich von Euch überzeugt worden.
01.05.2023
Gute Beratung, leider wurden nicht die bestellten Pads geliefert, sondern Bänder die wir selbst schneiden mussten. Und UPS ist bleibt ein sehr schlechter Zusteller.
OF
Otmar F.
Sefferweich
19.04.2023

Stelzlager

Preis-Leistung Stelzlager gut. Leider nicht gut verpackt.Die Verpackung war durch die packbänder stark beschädigt.(eingerissen)
RJ
René J.
19.07.2023

Netter Kontakt bei Nachfrage, Alles Super

Netter Kontakt bei Nachfrage. Lieferung kam zwar verzögert aber nach meinem Anruf dann doch noch pünktlich zum letzten Termin.
23.04.2023

Die Qualität ist sehr gut. Aber Verpackung...

Die Qualität ist sehr gut. Ich habe einen riesigen Karton erhalten mit jeder Menge Abfall Plastik, das war nicht gut.
ML
Mathias L.
Limburgerhof
09.04.2023

WPC Terassen Set

Hat alles prima geklappt. Per Mail auf dem laufenden gehalten und Anruf für Anlieferung. Gerne wieder.
02.07.2023
Grundsätzlich alles gut. Leider war der Versand über UPS absolut schlecht.
HS
Herbert S.
Seeboden
eine Woche für die Lieferung innerhalb Deutschlands, ist noch im Rahmen,
03.08.2023

Man braucht etwas Zeit

Die Stelzlager sind super, nur die Lieferzeit ist etwas sehr lange.
08.05.2023
Verwirrende Angaben zum Lieferzeitpunkt seitens UPS.
23.07.2023
Schnelle Lieferung, Lieferung leider unvollständig
30.04.2023
Einfaches System Preis Leistung voll in Ordnung
07.04.2023
Alles gut. Sehr gute Balkenlager. Gerne wieder.
26.07.2023
Abwicklung ist gut. Versand ist sehr schlecht.
03.08.2023
Produkt gut. Versand geht gar nicht.
JS
Jürgen S.