Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders.
Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich.
Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür.
Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material.
Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
Die Lieferung hat gut geklappt (es waren nur in der DHL App doppelt so viele Pakete angekündigt) und erfolgte recht zügig (sowohl die große Hauptlieferung mit 200 Füßen, Schrauben, Abdichtband und Abstandshaltern, als auch eine Nachlieferung weil verzählt).
Qualitativ hat alles sehr gut gepasst, keine Beschädigungen und die Terrassenschrauben sind definitiv ihr Geld wert.
Wenn ich Mal wieder eine Terrasse bauen sollte, kaufe ich gerne wieder.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Für mich wäre eine allumfassende Zeichnung mit allen Maßen wichtig gewesen.
Bisschen mit "Bauchschmerzen" habe ich die Bestellung ausgelöst, weil man ja, wenn es nicht passt, die Ware nicht hin und her zuschicken möchte.
Aber es hat alles super funktioniert. Dankeschön
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte und Webshop super, Spedition langsam
Webshop funktioniert super, auch die Produkte sind sehr gut.
Habe mir die Ware im Lager selbst abgeholt, da die Lieferung per Spedition 4-6 Wochen gebraucht hätte.
Alle sehr freundlich und bemüht.
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung
Leider kam zuerst nur eine Teillieferung - 22 von 70 Stck...
Ich musste also telefonisch die Restlieferung in Gang setzen -
diese kam dann allerdings schnell und komplett.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ende gut - alles gut
Am Anfang keine Ware erhalten. Nach der Kontaktaufnahme würde alles geklärt und die angeforderten Sachen kamen schnell an. Danke. Jetzt bin ich von Euch überzeugt worden.
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, leider wurden nicht die bestellten Pads geliefert, sondern Bänder die wir selbst schneiden mussten. Und UPS ist bleibt ein sehr schlechter Zusteller.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.