myHarry™- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

16.05.2023
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg. Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen. Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.

Bewertungen für myHarry™

MH
Michael H.
Waldkraiburg
10.03.2024
Alles super kann den Verkäufer nur weiter Empfehlen
27.01.2024
Rundum sorglos Paket! Der Shop ist gut organisiert - man findet alles! Die Preise sind wirklich günstig u. die Qualität hervorragend. Lieferung erfolgt prompt und der Service bei Fragen oder Rücksendungen unkompliziert und sehr kundenfreundlich! Besser geht nicht!
HS
Immer wieder gerne 😊

alles perfekt

wir sind super zufrieden mit dem design und der qualität und freuen uns sehr über die schöne wohnwand, die wir mit den paneelen gestalten konnten. sehr schnelle abwicklung und der kundenservice ist total freundlich.
Die Stelzlager waren wie beschrieben und füllen ihren Zweck gut aus.
Super Abwicklung, alles bestens
27.10.2023

Uneingeschränkt zu Empfehlen - Fair und Kundenorientiert

12.08.2023

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,freundlicher Kontakt. Habe schon zum 2.Mal hier eingekauft. Werde es wieder tun
04.07.2023

Top Qualität und Ergebnis

Wir haben jetzt nach Jahren unsere Holzplatten entfernen müssen und mit My Harry WPC massiv Dielen neu verlegt. Die Stelzen Unterkonstruktion war eine perfekte Lösung für unsere Terrasse. Etwas problematisch wurde es am Anfang, den WPC auf der Kupferabdeckung der Terrasse fest zu bekommen, weil wir die erste Diele festkleben mussten. Als die ersten zwei Reihen fertig gelegt waren, verlief die Arbeit relativ zügig. Beim sägen hat man allerdings sehr viel feinen Staub der sich überall verteilt ☹️. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die WPC Dielen haben ein gutes Gewicht und biegen sich nicht sofort durch beim Einbau. Wir werden noch weitere Projekte damit machen. Man kann sogar sagen, dass es Spaß gemacht hatte diese Dielen zu verlegen.
25.11.2023
Ich bin tadellos zufrieden. Die Lieferung kam recht schnell und war hundertprozentig. Die Qualität der Akustikpaneele ist echt super. Für den Preis, eine absolute Empfehlung
24.09.2023

WPC-Dielen u. Unterkonstruktion

WPC-Dielen u. Befestigungsmaterial wurden innerhalb einer Woche geliefert. Die Dielen sind super gut. Aufbau hat gut geklappt.my Harry kann ich nur witer empfehlen.
08.10.2023

Hat alles reibungslos geklappt.

Ich habe dort einen Sichtschutzzaun bestellt. Die Ware wurde in der angegeben Zeit geliefert und man wurde über jeden Schritt informiert. Toll fande ich, dass man den Lagermitarbeitern im letzten Bestellschritt (freiwillig) Trinkgeld dazubuchen konnte. Wir sind sehr zufrieden und würden dort immer wieder bestellen.

Vertrauensvolle Firma

Lieferung wurde schnell durchgeführt, die Bediensteten sind freundlich und beantworten jede Frage, ich kann mir derzeit keine Verbesserung vorstellen, alles topp, diese Fa. kann man 100%ig weiter empfählen. Bilder habe ich noch nicht, werde mein Projekt erst nächstes Jahr fertigstellen.
04.05.2023

Stellfüße 90-150 mm

Die Stellfüße lassen sich super verbauen. Ich bin mir nur unsicher, ob ich das Gewinde bzw. das rote Stellrad irgendwie sichern muss, damit es durch die Belastung sich nicht irgendwann verstellt und dadurch die Höhe „absackt“.
05.07.2023
Ich bin begeistert über die super schnelle Bearbeitung und die Informationen hierzu. Auch die Beratung zu Beginn meines Projektes (Terrasse) war top. Vielen Dank an das Team von myHarry Liebe Grüße aus dem Vogtland.
09.11.2023

Super Angebote und Abwicklung

Super Angebote im Vergleich zu anderen und einfache und schnelle Abwicklung der Bestellungen und gegebenenfalls auch von Rücksendungen auf Grund falscher Bestellungen kundenseitig. gute Qualität der Produkte
24.04.2023
Die Lieferung hat prima geklappt und ich habe eine freundliche Antwort auf meine Frage nach dem Liefertermin bekommen. Da würde ich mir wünschen, daß myHarry bei Verzögerungen aktiv auf mich zugeht. Danke