growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Freundliche Beratung bei telefonischer Nachfrage
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
Super Beratung bekommen, ich mag die Jungs. :-)
Ich finde es sehr schön wie gut ihr euch macht
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du unseren Service liebst. Bei Rome International GmbH & Co. KG bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu können!

Schnelle Lieferung und ein fairer Preis

Gerne Wieder günstiger als die Konkurrenz.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Preise wettbewerbsfähiger als die unserer Konkurrenten findest, und wir schätzen deine Unterstützung! Wir sind bestrebt, ausgezeichnete Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten - deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Angebote erhalten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf.
Verlässliche Lieferung, gute Produkte
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei growland glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - von zuverlässigen Lieferungen bis hin zu erstklassigen Produkten. Wir freuen uns, dass du diese Bemühungen anerkennst und schätzt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrungen zu schreiben!
der beste dünger ,danke gerne wieder
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns einkaufen zu sehen!
KG
21.03.2024
Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice und die Bearbeitungszeit deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.
PV
P. V.
Hofbieber
06.04.2024
Unkompliziert u. schell! Weiter so
Antwort von growland.net
Danke für das positive Feedback, das freut uns sehr!
LH
Leon H.
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten so gute Erfahrungen gemacht hast.
21.03.2024
Problemloser Kauf. Gerne wieder.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Kauf problemlos war und wir hoffen, dass du bald wiederkommst. Bei Growland sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, und verpflichten uns zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
schnelle Lieferung!!! Danke
schnell und gute auswahl
mario K.
Alles bestens gelaufen
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos für dich gelaufen ist. Bei Growland bemühen wir uns immer darum, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung.
Stefan S.
Jüterbog

alles OK

Bin völlig zufrieden
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Bei growland sind wir stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Danke, dass du bei uns einkaufst!
Weiter so leute
Antwort von growland.net
Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast und danken dir für deine netten Worte. Bei uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und stehen immer hinter unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir schätzen deine Bewertung und freuen uns, dass du uns unterstützt hast!
War alles top
Antwort von growland.net
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen ausgezeichneten Kundenservice und ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke nochmals.
LN
Lars N.
hohenahr
24.03.2024
Guter Service
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei growland sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback, denn es hilft uns, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
24.03.2024
Immer wieder
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du ein regelmäßiger Kunde von uns bist, und wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
MM
Mario M.
Südbrookmerland
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist.
01.04.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du eine so positive Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst.