growland.net- Logo - Bewertungen

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Endlich Ware gefunden bei dem das Preisleistungverhältnis stimmt. Die Ventilatoren wurden sorgfältig verpackt. Eine Kleinigkeit fand ich nicht so gut, die Befestigungsschraube vom Propeller lag lose in der Verpackung. Ich musste lange danach suchen da diese sehr klein ist. Warum ist diese Schraube nicht in der Tüte von dem kleinmaterial was mitgeliefert wurde.

07.06.2023
Bestellt am 31.07.2023 am 07.06.2023 war der eine Sack Erde den ich bestellt habe immer noch nicht da… von Versender kam nicht mal eine Erklärung wieso weshalb warum dies so lange dauert … kundensupport schreibt nur Nachrichten zurück wie die Schuld würde angeblich bei DHL liegen …. Schade dank dem warten musste eine Ersatzlösung her und meine Pflanzen währen Beinen eingegangen also mein Vertrauen und meine weiterempfehlung hat dieser Laden nicht !

Bewertungen für growland.net

ML
Manuel L.
Aarbergen

Liefergebühren doppelt berechnet.

Ich habe 2 Sack BioBizz-Light bestellt. Der Sack wird im Shop mit einer Liefergebühr von 6 Euro angegeben. Es wurden bei 2 Sack auch 2 Mal 6 Euro Liefergebühr abgezogen. Die Erde kam natürlich in einem Paket. Schöner wäre es gewesen, wenn man hier einfach nur 1 x Liefergebühren berechnet hätte. Ist ein wenig unseriös wenn man die Erde etwas günstiger als die Konkurenz anbietet und das dann hinterrücks mit dem Versand wieder rausholt. Daher meine erste und letzte Bestellung bei Growland.
Also dieses Mal geht mir das echt zu lange. Von bestellen gleich Blitz überweisen und nach 5 werktagen noch nicht da. Weiß jetzt nicht wer so lange brauch die Buchhaltung die es frei gibt für den Versand oder das Lager ewig brauch da viel Bestellungen. Oder DHL wieder so lange rum pimmelt. Ich bin aufjedenfall schnelleren Services bei euch gewohnt. Und ist jetzt meine dritte Bestellung und es kommt mir vor um so öfter man bei euch bestellt um so länger geht die Lieferung.
Antwort von growland.net
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung. Aufgrund der politischen Entscheidungen zu CanG ist das aktuelle Bestellvolumen höher und es kommt daher zu Lieferverzögerungen. Wir wissen, dass du eine schnellere Lieferung erwartet hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Pakete pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen.
Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen, auf Nachfrage per Mail wurde dann umgehend eine Sendungsnummer erstellt aber laut DHL ist sie eben nur erstellt und nicht versendet. Ich habe Vorkasse geleistet. Erste und letzte Bestellung bei Growland!
Antwort von growland.net
hallo Roman, die Bestellung wurde am 4.3. verschickt und am 7.3. zugestellt. viel Erfolg mit der Ware!

Versand

Die Bestätigung über Kauf und Bezahlung kam sofort. Leider hat sich der tatsächliche Versand über Tage hingezogen
Antwort von growland.net
sorry, zur zeit ist der Versand verzögert bedingt durch ein hohes Bestellvolumen. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. viel Erfolg mit der Ware.
Keine Ware, keiner Antwortet, aber Geld erhalten. Kaufe hier nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen
Bis heute nicht geliefert
Lange wartezeit
Antwort von growland.net
lieber Kunde, zur Zeit haben wir bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen Verzögerungen bei der Versandzeit. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. besten Dank für die Bestellung und viel Erfolg mit der Ware.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr und nehmen es ernst. Aufgrund von CanG kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass die Lieferzeiten über das Kundenerlebnis entscheiden können. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unseren Prozess zu verbessern und eine pünktliche Lieferung der Bestellungen zu gewährleisten.
Antwort von growland.net
lieber Kunde, was genau wird am Service bemängelt? melde dich gern bei unserem Support um eine Lösung zu deinem Problem zu finden.
Paket nicht da
13.01.2024
Wenn sich wegen den Feiertagen Pakte bei ihnen gestaut haben und es dadurch im Anschluss zu sehr langen Lieferzeiten kommt, wäre es schön vor Kauf darauf hingewiesen zu werden. Nach 5 Tagen Wartezeit auf den Versand, habe ich dann auf Nachfrage davon erfahren. Ich hatte das Gefühl das ich auch 20 Tage warten hätte können und bei mir hätte sich dennoch niemand gemeldet. Ansonsten ist der Shop aber zu empfehlen.
Meine Bestellung ist nicht angekommen Ich habe mehrere Artikel bestellt. meine Artikel wurden in 2 Paketen versendet aber es ist nur ein Paket angekommen Eine Woche später, ist meine Bestellung immernoch nicht angekommen. Was ist da los ? Entweder will ich mein Geld zurück oder eine Nachlieferung. Bitte kümmern sie sich drum.
Ganz ok aber.., Kontakt wenn Mann Info braucht und dauert immer längere als 3 oder 4 Tag zu Bestellung da sein ach so wenn Mann so was schnell was braucht lieber richtig vor bestellt.
18.01.2024
Sorry aber es geht gar nicht , ich warte jetzt schon 7 Tage auf meiner Bestellung . Und es wird mit 2 bis 3 Werktagen geworben , SORRY
12.01.2024
07.01.2024
RW
Richard W.
Bad Nauheim
Das Paket ist bis dato noch nicht da obwohl es von DHL bereits für den 28.11. angekündigt wurde. Man soll Verständnis für das Wetter usw. haben. Habe ich auch. Aber das war vor einer Woche......!!!
Antwort von growland.net
Hallo Lieber Kunde, das tut uns sehr leid zu hören, aber mehr als abwarten kann man leider in deinem Fall nicht machen. Wir drücken die Daumen, dass deine Bestellung bald ankommt. Team growland