growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Sollte man gut überlegen

Kp, sieht super aus, hab Ende letzten Monats ne Überweisung gemacht, heute kommt die naricht das noch keinen Zahlung einging.. also wer es eilig hat, ist heute er Safe falsch.. solange geb ich auch nur 2sterne, da man niemand telefonisch erreiche kann und Gefühlt Wochen warten muss. Und das hat nichts mit der Legalisierung zu tun! Das hat was mit Inkompetenz zu tun! Hätte das Problem schon vor paar Monaten hier..
Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung und entschuldige die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir verstehen, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen kann, und wir tun alles, um diese so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit wir dir die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen können.
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf eine Bestellung (nach Zahlungseingang). Echt schwach, dass das Unternehmen so schlecht vorbereitet ist, stornieren geht irgendwie auch nicht, weil man niemanden erreicht und ich als „Gast“ bestellt habe. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Bestellung zügig abgearbeitet wird und werde dort nicht mehr bestellen. Werde wohl zukünftig wieder bei A. Bestellen, denn dort wird günstiger verkauft und schneller geliefert. Schade, dass es so ist!
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern.

Ohne Worte

Am 24.4 bestellt sowie bezahlt und immernoch nicht die Ware komplett erhalten .. Ich bin langsam richtig genervt da ich auf die Lieferung angewiesen bin . Keine Reaktion auf Mails , Anrufe oder Instagram Nachrichten.. Ich habe Verständnis für ihre Situation jedoch habe ich keines für den Umgang mit ihren Kunden ..
11.04.2024
Alle Pakete wurden am gleichen Tag von uns versendet. Bei einer Mehrpaketsendung kann es durchaus vorkommen, das nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt, da haben wir leider keinen Einfluss. Bitte prüfen sie ihren DHL Sendungsstatus, für weitere Informationen zur voraussichtlichen Zustellung.
Wie soll ich meine Erfahrung schildern ? Mein Paket wurde nach 4 Werktagen noch nicht mal versendet 😂
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig verschickt wird, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufen wirst!
Bestellung nicht versendet keine Antwort auf kontaktformular. Ware mittlerweile erhalten
ML
Manuel L.
Aarbergen

Liefergebühren doppelt berechnet.

Ich habe 2 Sack BioBizz-Light bestellt. Der Sack wird im Shop mit einer Liefergebühr von 6 Euro angegeben. Es wurden bei 2 Sack auch 2 Mal 6 Euro Liefergebühr abgezogen. Die Erde kam natürlich in einem Paket. Schöner wäre es gewesen, wenn man hier einfach nur 1 x Liefergebühren berechnet hätte. Ist ein wenig unseriös wenn man die Erde etwas günstiger als die Konkurenz anbietet und das dann hinterrücks mit dem Versand wieder rausholt. Daher meine erste und letzte Bestellung bei Growland.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen die Frustration, wenn Kunden mit zusätzlichen Gebühren konfrontiert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!
JJ
Jens J.
29.03.2024
Ich habe bei der 1 Bestellung nicht das Erhalten was angegeben war und eine Antwort bekommt man vom Shop auch nicht ob per Mail oder Tel. Habe eine 2 Bestellung gemacht, die in 5 Tage nicht einmal Vorbereitet oder Versendet wurde, nichts....Andere Sachen habe ich bereits in einem anderem Shop nachkaufen müssen. Echt schade. 30.3 der Shop kommt mir entgegen. Wegen hohem andrang verzeih ich euch <3
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Verständnis. Bei growland legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit und sind enttäuscht, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und entschuldigen uns, wenn sich dies in deinen Erfahrungen nicht widerspiegelt. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Ich habe am 02.04.24 ihnen eine Email unter olliwhiterap@hotmail.de zukommen lassen, das ist über 10 Werktage her und versuche es jetzt auf diesem Weg, ich warte auf meine Bestellung , ich brauche sie :)
TB
Timo B.
Dortmund

14 tage wartezeit...von wegen

14 tage wartezeit...ich warte seit fast 1 monat wenn ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.Auf rückruf antwort auf email soll ich 10 tage warten.lächerlich
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen, dass es wichtig ist, deine Produkte schnell zu erhalten. Aktuell sind wir maximal ausgelastet und geben alles, so viele Pakete wie nur möglich zu versenden. Danke für deine Geduld.
31.03.2024
Mann sollte auf eine E-Mail antworten und wenn es nur eine kurze Nachricht ist
Antwort von growland.net
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung kommt es aktuell zu Liefer- und Supportverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen die Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Danke für das Verständnis und die Geduld.
Vielleicht die Bestellung versenden, bevor man um Feedback gebeten wird xD
Sendung hat viel zu lange gedauert
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben. Deshalb ist es für uns etwas enttäuschend zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Ich danke dir!
DF
Dennis F.
Wolfsburg
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Liefer- und Kundenservice diesmal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Aktuell sind wir maximal ausgelastet, daher an allen Ecken und Enden die Verzögerungen, wir hoffen du hast noch etwas Geduld
09.04.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Viel Erfolg mit der erhaltenen Bestellung.
19.03.2024
Also dieses Mal geht mir das echt zu lange. Von bestellen gleich Blitz überweisen und nach 5 werktagen noch nicht da. Weiß jetzt nicht wer so lange brauch die Buchhaltung die es frei gibt für den Versand oder das Lager ewig brauch da viel Bestellungen. Oder DHL wieder so lange rum pimmelt. Ich bin aufjedenfall schnelleren Services bei euch gewohnt. Und ist jetzt meine dritte Bestellung und es kommt mir vor um so öfter man bei euch bestellt um so länger geht die Lieferung.
19.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung. Aufgrund der politischen Entscheidungen zu CanG ist das aktuelle Bestellvolumen höher und es kommt daher zu Lieferverzögerungen. Wir wissen, dass du eine schnellere Lieferung erwartet hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Pakete pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen.
18.03.2024
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Hier bei Rome International GmbH & Co. KG bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht. Wir verstehen, dass nicht immer alles perfekt läuft, aber sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!