growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Guter Shop

Guter shop, auch wenn die Lieferung aktuell etwas dauert aufgrund der aktuellen News :)
GH
Gaby H.
Germering
Schnelle Lieferung. Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen, wird sich rausstellen
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Lieferung so schnell war und können es kaum erwarten, mehr über das Produkt zu erfahren. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Einkauf. Nochmals vielen Dank!
29.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Topprodukt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns reibungslos verlief und du mit dem Produkt zufrieden bist. Wir bemühen uns, das Einkaufen einfach und unkompliziert zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
click&collect hat super geklappt. knaller ware wie immer!!
EG
Elisabeth G.
Schweiggers
Grosse Auswahl, Preise ok. Schnelle Lieferung.
Tun was sie können! Hatte nie Probleme…
30.03.2024
hat alles besten geklappt
Antwort von growland.net
Danke für das positive Feedback! Wir sind so froh, dass alles reibungslos für dich gelaufen ist. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu können.
30.03.2024
Alles bestens
Antwort von growland.net
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es freut uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - das bedeutet uns sehr viel!
alles bestens
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass dir dein Kauf gefallen hat und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
BF
Benjamin F.
Nürnberg
31.03.2024
Alles super!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist immer wieder schön, Feedback wie deines zu hören, und es bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank.
23.03.2024
Die Kombination könnte besser sein! Aber alles kam relativ pünktlich und in gutem Zustand
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns über alle Kommentare, die wir erhalten und die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
06.04.2024
Sehr lange Lieferzeit für nen Artikel der "neu" im Shop ist. Aber alles in allem gut
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Wir bemühen uns, unsere Produkte wieder so schnell wie möglich zu liefern. Danke für deinen Einkauf bei uns!
Freundlicher und kompetenter Service am Telefon trotz hoher Arbeitsbelastung seit 1.4.
06.04.2024

Schneller Versand,Artikel gut verpackt...bin sehr zufrieden.

Schneller Versand,Artikel gut verpackt...bin sehr zufrieden.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Kauf schnell und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns über deine Unterstützung!
23.03.2024
Alles bestens 👍. Schneller Versand und korrekte Abwicklung .
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden gerne bei uns einkaufen und ein reibungsloses Erlebnis haben. Wir freuen uns über dein Feedback.
Top Produkte und angenehme Lieferung: schnell und diskret.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen aufrichtig, dass unsere Dienstleistungen auch weiterhin deine Erwartungen erfüllen! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
23.03.2024
Lieferung dauert immer etwas lange aber sonst einwandfrei
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten. Bei growland sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, allerdings ist im Moment extrem viel los. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
01.04.2024
Trusted shop. Good job. Growland. Was soll ich schreiben.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher ist dein Feedback unglaublich wertvoll. Nochmals vielen Dank!
Schnell, Unkompliziert und gut Verpackt!! :) Top!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle, unkomplizierte und sichere Verpackung gefallen hat. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung für Kunden wie dich ein angenehmes Erlebnis ist, und es bedeutet uns viel, wenn wir hören, dass wir erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank!
Alles geliefert wie bestellt. Bin voll zufrieden
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Growaland gemacht hast! Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden erstklassige Qualität, erstklassigen Service und höchste Zufriedenheit erfahren, und wir sind stolz darauf, dass wir das mit dir erreicht haben. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst!