growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Antwort von growland.net
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice eine hervorragende Erfahrung gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback und sind dankbar, dass du dich für uns entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
GA
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, deine Erwartungen zu übertreffen und dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
Antwort von growland.net
Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden bist. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, du kommst bald wieder!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Wir wissen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann (gerade aus aktuellem Anlass), und wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu liefern, damit unsere Kunden ihre Bestellung rechtzeitig erhalten können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über deine 5/5-Bewertungen für die Lieferung und die Produkte - das ist es, wonach wir jeden Tag streben! Was den Kundenservice angeht, so sind wir immer bestrebt, eine freundliche und hilfsbereite Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
MT
Mario T.
Tabarz
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, jeden Tag einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Gesamterlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns darauf, dir bald wieder helfen zu können!
Antwort von growland.net
Danke für deine netten Worte. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden immer die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice bieten können. Wir bemühen uns, dass deine Erfahrungen mit uns nur positiv sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst!
23.03.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Waren gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Deshalb ist es für uns eine unglaubliche Belohnung, wenn wir von Kunden wie dir so tolles Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!
PH
Peter H.
Rüsselsheim
22.03.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen - sie hilft uns wirklich, weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
PF
Peter F.
22.03.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewetung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Danke nochmal.
Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung. Wir wissen, dass deine Geduld auf die Probe gestellt wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, ist die Nachfrage aufgrund der kürzlichen Legalisierung bestimmter Produkte gestiegen und hat zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung und beim Support geführt. Wir tun unser Bestes, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und trotzdem einen guten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Deine Sendung wir morgen zugestellt
Vor nun 2,5 Wochen bestellt und bezahlt. Keine Meldungen wo das bestellte bleibt keine Rückmeldung auf email Anfragen. Mann sollte nur Ware verkaufen, wenn man sie da hat und mir kann kein Mensch erzählen das es über 2,5 Wochen dauert ein Paket zu versenden oder hinter her zu kommen mit den Bestellungen. Falls dem so ist muss man seine Artikel vom Verkauf raus nehmen und erstmal hinterher arbeiten. Bin kurz davor zu stornieren und wo anders zu bestellen oder zum Baumarkt zu gehen. In der Zeit wäre schon eine Lieferung aus China per Schiff angekommen. :( meine Pflanzen hätten schon lange umgetopft werden müssen. Bin stinkt sauer und hätte lieber direkt bei der Konkurrenz bestellt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit der Bestellung.
Teillegalisierung hin oder her, ihr hattet doch Monate um euch darauf vorzubereiten, und jetzt wartet man auf Rückmeldung zu bestellten Produkten, Telefon wird nicht beantwortet, Emails werden nicht beantwortet, im Webshop sind die Artikel die man bestellt hatte plötzlich vergriffen, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar angezeigt war, was ist den das für ein Warehouse-Management?!? Ich will mein Geld zurück….
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir entschuldigen uns für alle Schwierigkeiten, die du mit unserem Service hattest. Bestellte Artikel sind selbstverständlich reserviert und werden auch versendet, selbst wenn sie mal vergriffen sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Sollte man gut überlegen

Kp, sieht super aus, hab Ende letzten Monats ne Überweisung gemacht, heute kommt die naricht das noch keinen Zahlung einging.. also wer es eilig hat, ist heute er Safe falsch.. solange geb ich auch nur 2sterne, da man niemand telefonisch erreiche kann und Gefühlt Wochen warten muss. Und das hat nichts mit der Legalisierung zu tun! Das hat was mit Inkompetenz zu tun! Hätte das Problem schon vor paar Monaten hier..
Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung und entschuldige die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir verstehen, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen kann, und wir tun alles, um diese so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit wir dir die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen können.

Schreibt keine Antwort auf die Bewertung sonder antwortet auf E-Mails

Warte nun seit mehr als einer Woche auf Versand oder wenigstens eine Info wann es versendet wird. Ware ist bezahlt und man erreicht weder jemanden per Telefon oder Mail, steht nur auf der Homepage viel Aufkommen daher 7-10 Tage Dauer bis geantwortet wird. Was ist das bitte für ein unseriöses Geschäftsgebaren? Jetzt auf die Bewertung antworten aber nicht auf die E-Mails, was denkt ihr euch dabei?
Ich bin enttäuscht. Also ich verstehe ja, das es einen ziemlichen Ansturm seit der Teillegalisierung gegeben hat. Dennoch finde ich man kann das mit den Kunden kommunizieren und nicht einfach warten lassen man hätte die Lieferverzögerung kommunizieren müssen. Gibt Leute die warten und denen ihr so ihren grow vermasselt weil die keine Ahnhaltspunkte haben wann sie mit ihrem Paket rechnen können. Und teile fürs Setup fehlen.. hätte schon ne automatisierte email an alle gereicht zur Kenntnisnahme nicht einfach leise aussitzen. Bin mal gespannt wann man mal mit nem Paket rechnen kann.. zumindestmal mit einem Update mit dem neusten Stand
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreibe. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten hart daran, dass sich unsere Kunden während des gesamten Kaufvorgangs informiert und gut betreut fühlen, besonders wenn es zu Verzögerungen kommt. Deine Bestellung wurde gestern versendet und sollte dich bald erreichen.