growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung. Wir wissen, dass deine Geduld auf die Probe gestellt wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, ist die Nachfrage aufgrund der kürzlichen Legalisierung bestimmter Produkte gestiegen und hat zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung und beim Support geführt. Wir tun unser Bestes, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und trotzdem einen guten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Deine Sendung wir morgen zugestellt
Vor nun 2,5 Wochen bestellt und bezahlt. Keine Meldungen wo das bestellte bleibt keine Rückmeldung auf email Anfragen. Mann sollte nur Ware verkaufen, wenn man sie da hat und mir kann kein Mensch erzählen das es über 2,5 Wochen dauert ein Paket zu versenden oder hinter her zu kommen mit den Bestellungen. Falls dem so ist muss man seine Artikel vom Verkauf raus nehmen und erstmal hinterher arbeiten. Bin kurz davor zu stornieren und wo anders zu bestellen oder zum Baumarkt zu gehen. In der Zeit wäre schon eine Lieferung aus China per Schiff angekommen. :( meine Pflanzen hätten schon lange umgetopft werden müssen. Bin stinkt sauer und hätte lieber direkt bei der Konkurrenz bestellt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit der Bestellung.
Teillegalisierung hin oder her, ihr hattet doch Monate um euch darauf vorzubereiten, und jetzt wartet man auf Rückmeldung zu bestellten Produkten, Telefon wird nicht beantwortet, Emails werden nicht beantwortet, im Webshop sind die Artikel die man bestellt hatte plötzlich vergriffen, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar angezeigt war, was ist den das für ein Warehouse-Management?!? Ich will mein Geld zurück….
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir entschuldigen uns für alle Schwierigkeiten, die du mit unserem Service hattest. Bestellte Artikel sind selbstverständlich reserviert und werden auch versendet, selbst wenn sie mal vergriffen sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Schreibt keine Antwort auf die Bewertung sonder antwortet auf E-Mails

Warte nun seit mehr als einer Woche auf Versand oder wenigstens eine Info wann es versendet wird. Ware ist bezahlt und man erreicht weder jemanden per Telefon oder Mail, steht nur auf der Homepage viel Aufkommen daher 7-10 Tage Dauer bis geantwortet wird. Was ist das bitte für ein unseriöses Geschäftsgebaren? Jetzt auf die Bewertung antworten aber nicht auf die E-Mails, was denkt ihr euch dabei?
Ich bin enttäuscht. Also ich verstehe ja, das es einen ziemlichen Ansturm seit der Teillegalisierung gegeben hat. Dennoch finde ich man kann das mit den Kunden kommunizieren und nicht einfach warten lassen man hätte die Lieferverzögerung kommunizieren müssen. Gibt Leute die warten und denen ihr so ihren grow vermasselt weil die keine Ahnhaltspunkte haben wann sie mit ihrem Paket rechnen können. Und teile fürs Setup fehlen.. hätte schon ne automatisierte email an alle gereicht zur Kenntnisnahme nicht einfach leise aussitzen. Bin mal gespannt wann man mal mit nem Paket rechnen kann.. zumindestmal mit einem Update mit dem neusten Stand
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreibe. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten hart daran, dass sich unsere Kunden während des gesamten Kaufvorgangs informiert und gut betreut fühlen, besonders wenn es zu Verzögerungen kommt. Deine Bestellung wurde gestern versendet und sollte dich bald erreichen.
LN
Lars N.
hohenahr

Keine Lieferung

Ware wurde am 2.4. bestellt und bezahlt. Es wurde geschrieben, weitere Informationen bei Versand. Jetzt ist 9.4. und noch keine Info. Als Antwort auf andere Bewertungen, wurde geschrieben, Grund wäre die extem hohe Nachfrage. Bei extrem hoher Nachfrage, gibt es auch hohe Gewinne und man kann seine Logistik Probleme erledigen.Andere Growshops haben dies auch geschafft. Ich finde dies eine Frechheit. Warenwert ca. 260 Euro, bezahlt und ich warte ind warte. Von anderen Shops bin ich es gewohnt, dass die Ware nach 1 bis 2 Tagen versendet wird. Schade wohl letztes mal hier eingekauft.
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde vor einigen Tagen versendet. Unsere übliche Lieferzeit beträgt auch i.d.R 1-2 Werktage, nur ist es aktuell eine unübliche Phase und wir bitten daher um Verständnis. Unsere Logistik wächst wöchentlich sprich wir arbeiten daran und hohe Lieferverzögerungen haben alle Shops im Moment. Genau Lieferzeiten sind bei jedem Artikel zu entnehmen.
AH
Am 28.03.24 bestellt und bis zum heute keine Reaktionen, geschweige den die bestellte und bezahlte Ware erhalten! Lediglich eine Bestellbestätigung zu Anfang kam an. Auf zwei E-Mails keine Reaktion... Ich habe vollstes Verständnis für eine höhere Nachfrage, aber so eine Abwicklung ist ein Unding!!! Hätte am liebsten die Ware bei einem anderen Shop bestellt, so wie einen Lüfter und eine Lampe. Die zwei anderen Shops haben es geschafft trotz hoher Nachfrage innerhalb von 7 Werktagen zu liefern und auf E-Mails binnen 48 Stunden zu antworten. Erstes und letztes Mal!
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback! Wir wissen deinen Beitrag wirklich zu schätzen und nehmen alle Bewertungen unserer Kunden ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir wissen, dass Schnelligkeit der Schlüssel ist, und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.
Etliche Produkte gekauft und bezahlt am 25.03.2024. Seitdem kein Feedback des Verkäufers (trotz Nachfrage über das Kontaktformular). Das ist nicht akzeptabel und leider nicht zufriedenstellend. Update: Ich warte immer noch auf eine Antwort sowie auf die Lieferung der Ware. Es ist für mich unverständlich warum der Verkäufer auf negative Kommentare antwortet aber nicht auf Kundenanliegen.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Rome International bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen, sowie Supportanfragen umgehend bearbeitet werden. Da wir maximal ausgelastet sind, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und wird morgen versendet.
Seit über einer Woche keine Rückmeldung, niemand antwortet auf e-mails oder Telefonanrufe. Beinahe hat man den Eindruck, wenn man die Nummer wählt, Opfer von Spam geworden zu sein. Einfach schlechter Service. Wenn gerade wegen der geänderten Gesetzeslage zu viel Andrang ist sendet wenigstens eine infomail. Jedes renomierte Unternehmen tut dass. Guten Tag!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben, weil wir nicht sofort geantwortet haben bzw. nicht zügig versenden können, wie sonst üblich. Wir informieren an mehreren Stellen im Webshop über die Liefer-und Supportverzögerungen und bitten daher noch um etwas Geduld.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Seit fast zwei Wochen warte ich auf neine Lieferung, kein Support und keine Antwort auf meine Email, an das Telefon geht sowieso niemand. Keine Chance die Ware zu stornieren. Unter aller Sau! Klar, es ist viel los wegen der Teillegalisierung, aber so gehts nun auch wieder nicht!
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir bei growland sind bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir verstehen, dass Verzögerungen in der aktuellen Situation eine unglückliche Realität sind, unser Team arbeitet hart daran , die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Ich hab am 02.04 eine Bestellung aufgegeben mit der Lieferzeit für den 05.04 jetzt hab ich eine Lieferzeit für denn 19.04 obwohl die lieferung schon bei DHL elektronisch angekündigt ist. Den Shop kann man telefonisch nicht erreichen wird automatisch geblockt Bein anrufen.
Antwort von growland.net
Danke für deine Rückmeldung. Eine Lieferzeit von 3 Tagen haben wir nicht angegeben, die genaue Lieferzeit steht bei jedem einzelnen Artikel. Deine Bestellung wurde bereits vor Tagen versendet und wird in eine Postfiliale weitergeleitet. Viele Spaß mit der Ware.
Habe am 25.03 bestellt + bezahlt und bisher ist noch nichts weiter passiert. Der Service antwortet mir auf meine E-Mail nicht.. habe insgesamt für ca. 280€ bestellt. Da erwarte ich wenigstens Transparenz. Bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Erfahrung ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und wird morgen versendet.
Katastrophale Kommunikation ( nämlich keine), nicht erreichbar und Telefonanlage abgestellt. Bei allem Verständnis für erhöhte Nachfrage, aber das ist bodenlos. 24.3 bestellt und am 10.4 immer noch nix gehört. Nie wieder!!!!!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Unser Team gibt täglich alles um auf allen Kanälen gerecht zu werden. Deine Bestellung befindet sich in Zustellung. Viele Freude damit

Lieber woanders kaufen

Auf der Homepage werden Lieferzeiten angegeben, die offenbar nicht einzuhalten sind. Telefonisch ist unter der angegebenen Nummer niemand zu erreichen. Nur das Geld ist abgebucht.
Antwort von growland.net
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Aktuell sind wir maximal ausgelastet und arbeiten alle Bestellungen schnellmöglich ab, daher habe bitte noch etwas Geduld.
RL

Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten

Meine Bestellung ist gut 2 Wochen her, außer einer Mitteilung dass die Bestellung und die Bezahlung eingegangen ist habe ich vom Händler nichts gehört.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und sollte dich bald erreichen.
24.3 bestellt noch nichts erhalten. Keine Antwort von Support. Ich warte jetzt noch bis 5.04. sonst werde ich schriftlich den Wiederruf einreichen.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Lagerteam gibt jeden Tag Vollgas um so viele Bestellungen wie möglich zu versenden. Bitte habe noch etwas Geduld.
Die Ware ist am 27.3.2024 bestellt worden. Bis heute, 09.04.2024, habe ich keine Versandankündigung wann die Ware geliefert wird. Unseriös.
Antwort von growland.net
Deine Bestellung befindet sich bereits in Zustellung. Viel Erfolg.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Versand war eindeutig zu lange fast 12 Tage trotz Feiertage gab es 8werktage dazwischen. War das letzte mal das ich dort bestellt habe.
Antwort von growland.net
Hallo, danke für deine Bewertung! Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und es tut uns leid, von der Verzögerung bei deiner Bestellung zu hören. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Versand und entschuldigen uns dafür, dass unsere Bearbeitungszeit diesmal nicht ganz so gut war.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht zu empfehlen!! Am 28.03. bestellt, bis heute nicht versendet !! Null Kommunikation 🤷🏻‍♀️ Hier bestelle ich NIE WIEDER
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben. Auf Verzögerungen beim Support und Versand wird im Shop hingewiesen bzw. kommuniziert. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Keine Rückmeldung

Obwohl laut der Webseite alles lieferbar ist Erfolg bisher keine Rückmeldung…Bestellung ging am 01.04. raus.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Antwort auf deine Bestellung erhalten hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung und pünktliche Lieferungen zu bieten. Deine Bestellung wurde versendet und sollte dich bald erreichen.