growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

AF
Andi F.
Karlsruhe
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die lange Wartezeit und wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Unser Lagerpersonal gibt täglich alles, um so viele Bestellungen wie es nur geht zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen, dass du Geduld mit uns hast, während wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden immer eine tolle Erfahrung mit uns machen!

Es dauerte aber das warten lohnt sich. (Bewertung nachträglich geändert)

Hallo Leute, habt alle etwas Geduld, der Shop ist kein Scam oder sonstiges, was hier behauptet wird. Die Ware wird geliefert, aber es dauert halt nun einfach länger aufgrund der Legalisierung! Es hat gefühlt jeder Vierte seine Erstausstattung besorgt. Dementsprechend sind die Shops dran, den Bestellungen hinterherzukommen. Ich war auch ungeduldig. Bei mir dauerte es auch Länger! Top ware. Danke.

Ich warte auch seit über 2 Wochen..

Also ich gehöre zu den Leuten die seit 2 über 2 Wochen ohne Infos da sitzt und abwarten muss... auf der Website steht das mein Paket diese Woche noch versendet wird, meine Pflanzen sind angesetzt und ich verlasse mich sehr auf den Shop da sie mich nie enttäuscht haben. Natürlich ist das für alle scheiße die jetzt endlich Anfang wollen zu growen. Aber überlegt doch mal, so geht es jedem. Schaut in die anderen Shops. Da sind überall Lieferzeiten 7-28tage... Ich glaube ihr gebt euch richtig Mühe und verlasse mich auf die transparenten wenn auch langen Lieferzeiten. ✌️
Antwort von growland.net
Danke für deine netten Worte und dein Verständnis! Wir freuen uns, dass du ein treuer Kunde bist und schätzen dein Vertrauen in uns. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich zu gestalten und die Bedürfnisse aller Kunden zu berücksichtigen. Deine Bestellung wurde versendet und sollte ich hoffentlich bald erreichen. Danke für deine Geduld!
01.04.2024
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, bis jetzt noch keinen Versand, Shop lässt sich via Telefon und Mail nicht erreichen. Update: schnelle Antwort durch den Shop inkl. Versandbestätigung.
Antwort von growland.net
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind, und wir haben eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!

Bestellung wie erwartet!

Sehr gut, sicher verpackt und zügig geliefert. Zu dem Produkt Brauch man denke ich nichts sagen, besser geht es nicht.
Meine Bestellung ist nach Wochen des Wartens immer noch nicht versendet worden. Jetzt hat es geklappt. Danke euch.

Es geht logistisch besser

Leider keine 5 Sterne, da von der Bezahlung bis zum Versand länger gedauert hat. Ich schließe mich den Bewertungen anderer an, denen es genau so ergangen ist. Für zwei Halterungen musste ich einen Paketpreis bezahlen.Es geht auch einfacher und ohne Luftkissen. Was soll da schon kaputt gehen. Denkt an die Umwelt. Eigentlich drei Sterne. Aber ich bin noch zufrieden.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen mit uns zu informieren. Wir wissen es zu schätzen, dass du ehrlich bist und zugibst, dass du von unserer Lieferzeit und der Verpackung enttäuscht warst. Bei Rome International GmbH & Co. KG ist Nachhaltigkeit wichtig und wir bemühen uns, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, also werden wir dein Feedback in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast!
TN
Tobias N.
Augsburg
30.03.2024
Alles bestens. Hervorzuheben ist der starke Kundenservice, der mir unkompliziert, schnell und sehr freundlich weitergeholfen hat, als ich Rückfragen hatte. Hier bestelle ich gerne wieder.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundendienstteam dir eine tolle Erfahrung bieten konnte! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
NC

Alles bestens

Musste die Bestellung leider wieder stornieren. Das Geld kam schnell zurück. Danke und Entschuldigung für die Umstände.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit uns zu hören und wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht früher bei dir gemeldet haben.

Wenn stecklege legal werden in deutschland sollte ihr sie verkaufen

CANNABIS IST Ist endlich in Deutschland legal ihr solltet auch stecklinge verkaufen wenn es legal wird.☯️☮️🆓️⚕️🥇

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung und unkompliziert im Abschluss. Lediglich hatten wir einen flex an der Oberseite unseres Zeltes, aufgrund der Oberseite hat es uns aber nicht gestört. Daher alles top !
Antwort von growland.net
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unser Komfort dir die Bestellung leicht gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung danke. Ganz sichere weiterempfehlung meinerseits und auch ganz sicherer Kauf weiterer Produkte
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die netten Worte und deine Empfehlung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen hast!
01.04.2024
Angebot & Website sind top. Preise sind i.O. Einziger Punkt den man hier bemängeln kann ist die Lieferzeit der Produkte.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Website und unser Produktangebot so toll findest. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets bemüht, unsere Versandgeschwindigkeiten zu verbessern. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
30.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Trotz des Ansturms wurde schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen. Empfehlenswert!!!
Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden warst und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für jeden Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass wir dir diesen Service bieten konnten. Wir hoffen, du kommst bald wieder!

Sehr lange Bearbeitungszeit von Bestellungen

Mittlerweile habe ich die bestellten Artikel erhalten.

:-)

Alles okay
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass du das so empfunden hast, wir wissen das sehr zu schätzen!

Alles Top! Endlich anbauen :-)

Kürzlich habe ich bei Growland ein Growbox Set mit einer Secret Jardin Box und Shuttle 6 LED Licht gekauft und bin mega zufrieden. Alles kam sicher an und der Aufbau war kinderleicht. Das LED-Licht scheint auch super effizient zu sein – spart Strom und liefert trotzdem perfektes Licht für meine Pflänzchen. Einfach top! Wer nun auch zuhause was anbauen möchte, dem kann ich Growland nur empfehlen.
Antwort von growland.net
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Kauf deines Growbox-Sets so zufrieden bist, und hoffen, dass du weiterhin viel Freude an der Secret Jardin Box und der Shuttle 6 LED-Lampe hast. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Habe bestellt und warte noch auf die Lieferung. Ich weiß, dass es länger dauern kann, besonders kurz nach der Legalisierung. Habt Verständnis für die Mädls und Jungs. Freue mich schon auf die Sachen und wenn es da ist!
Obwohl ihr letzte Zeit einiges mehr an Arbeit habt, muss man schon sagen wie immer schnelle und einwandfreie Lieferung Top.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Rome International GmbH & Co. KG sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für unsere Kunden und auf unsere Fähigkeit, die Anforderungen unserer Kunden zeitnah zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es bedeutet mir sehr viel!
ME
Marion E.
Nürnberg
Alles prompt geliefert Ware wie bestellt keine Probleme gerne wieder. Freu mich jetzt schon auf meine Tomaten
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Viel Spaß mit deinen Tomaten :-) und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!