growland.net- Logo - Bewertungen

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Endlich Ware gefunden bei dem das Preisleistungverhältnis stimmt. Die Ventilatoren wurden sorgfältig verpackt. Eine Kleinigkeit fand ich nicht so gut, die Befestigungsschraube vom Propeller lag lose in der Verpackung. Ich musste lange danach suchen da diese sehr klein ist. Warum ist diese Schraube nicht in der Tüte von dem kleinmaterial was mitgeliefert wurde.

07.06.2023
Bestellt am 31.07.2023 am 07.06.2023 war der eine Sack Erde den ich bestellt habe immer noch nicht da… von Versender kam nicht mal eine Erklärung wieso weshalb warum dies so lange dauert … kundensupport schreibt nur Nachrichten zurück wie die Schuld würde angeblich bei DHL liegen …. Schade dank dem warten musste eine Ersatzlösung her und meine Pflanzen währen Beinen eingegangen also mein Vertrauen und meine weiterempfehlung hat dieser Laden nicht !

Bewertungen für growland.net

Die Bestellung kam an. Allerdings später als es mir laut Paket-Tracking geschrieben wurde. Ausserdem hat irgendein neugieriger Rotzlöffel die Packung beschädigt. Zwei größere Löcher zeugen davon, dass sich jemand Einblick in fremde Post verschafte. Weiss nicht ob einfach nur der Briefträger gefeuert gehört, oder ob mir der Koffer Karnatschnig von der Polizei, meine Post durchstirdelt seitdem ich drauf aufmerksam machte, wie korrupt und sogar krinimell manche Österreichischen Polizeibeamte in Kärnten sind. Die Firma ist jedenfalls super. Danke Euch von GrowLand.

Growland = Masterschöpfung

Bisher habe ich mit Growland nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Die Preise sind im Großen und Ganzen bezahlbar Der Versand ist extrem schnell😎👌🏽 ( dafür abermals dicke dicke probs) und der Shop Aufbau ist wirklich sehr übersichtlich und schön zu bedienen. Doch ich bin sehr zufrieden !! Macht weiter Leute
Sehr netter und kompetenter Kundendienst. Große Produktpalette bei moderaten Preisen. Lieferzeiten können wegen grosser Anfragen manchmal etwas länger sein aber das warten nimmt man gerne in Kauf. Empfehlenswert!

Top grow shop!

Handeln schnell bei retoure und gehen auf den kunden ein...liefern zügig und sind immer erreichbar... kaufe immer wieder gerne da ein !
Kam sehr umweltfreundlich verpackt. Auch ein kleines Dankeschön war mit beigelegt. Fühl mich als Kunde sehr wertgeschätzt. Gerne wieder. Auch die Artikelbeschreibungen sind mega.
RM
Ralf M.
Hohen Sülzen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zum günstigen Preis, netter Kontakt und die Lieferung war sofort auf dem Weg. Sehr empfehlenswert.
Erste Bestellung war in 2 Tagen da richtig top. Ein wenig später noch Mal bestellt fast 8 Tage gewartet aber sonst Tip top
Alles super geklappt per Onlineshop bestellt, mit Sendungsverfolgung. Artikel auch wie beschrieben. Ich bin zufrieden
Kann nichts negatives berichten. Bestellung wurde zeitnah Versand . Die Produkte kamen ohne Mängel an .
Sehr schnell und Ware wie erwartet, war bereits mein zweiter Einkauf und immer gerne wieder.
The product was excellent and it shipped immediately and was delivered in a day.
Bester Shop alle super nett und super schneller Versand. Best of the best
02.03.2024
Gutes Sortiment und die Preise sind im Rahmen. Service gibt es hier auch!
Sabine S.
Blshaussn
Toller Shop 👌 Super freundliche Kommunikation . Alles bestens 👍
Gute Auswahl und Preise. Versand fkt. schnell und gut verpackt
DS
Dieter S.
Gröbenzell

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Klare Empfehlung.
RD
Roswitha D.
Igolstadt
Das Paket war kurzfristig angekommen, bin sehr zufrieden!
Bestellabwicklung und Lieferungen klappte sehr gut
24.02.2024
Schnelle Lieferung vielen Dank und gerne wieder....

Meine Amaryllis haben neue Töpfe

Exzellenter Wert für Geld. Ich werde wieder kaufen