Nach Klärung eines Missverständnisses und Rückerstattung ist alles in Ordnung. Im Endeffekt war der einzige Haken die lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung, trotz lt. Onlineshop sofort lieferbarem Artikel und anfänglich schlechter Kommunikation. Ende gut, alles gut.
Ware ist leider bei mir noch nicht eingetroffen. Die Liferzeit bei der Bestellung am 04.03.2024 war 10-14 Tage. Am 13.03.2024 kam per Mail die Mitteilung: Neuer Status - Nachlieferung in KW 15
Wenn man bei einer Bestellung einen Liefertermin mitteilt , sollte man das auch einhalten können - wenigstens Zeitnah.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehreren Emails und dem Telefonat mit dem Eigentümer waren diese nicht in der Lage es zu versenden! Am Ende hat er uns das Teil dann einfach nicht geschickt, weil der Geschäftsführer keine Kritik verträgt!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute haben wir leider keine Ware erhalten und auch auf Anfrage wann geliefert werden kann , bekommt man keine Antwort .
Sehr Schade
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung rückgängig gemacht, da nicht geliefert wurde
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht bekommen. Warte schon seit dem 14.06.2023 auf meine Bestellung. Bin sehr enttäuscht, da ich die Ware auch schon bezahlt habe.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war nicht auf Lager, ohne Vorwarnung. Sehr lange Lieferzeit. Unflexible Versandkosten, es wir nicht auf Artikelgröße referenziertl
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, vomiel länger Als beschrieben
Bewertung melden
Antwort von LAROWELL - Smarter Wohnen
13.10.2023
Leider ist es manchmal so, dass Lieferzeiten sehr stark beeinflusst werden können und diese Branche ist davon leider sehr stark betroffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und tun weiterhin alles für eine Verbesserung der Umstände.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.