ruckzuck.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.02.2019
ruckzuck.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich habe bei diesem Shop zwei Vinyl-Muster bestellt und war komplett zufrieden mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Auch wenn ich zuhause dann überstimmt wurde und nun doch Fliesen verlegt werden, möchte ich mich bei dem Team von ruckzuck bedanken und kann den Shop aus meinem kurzen Kontakt nur empfehlen!
SH
Sophie H.
Friedberg

24.06.2023
Lieferung viel später als angegeben, unvollständig und beschädigt. Ewig lange Kommunikation unsererseits. Kein Vertrauen in den Kunden, dass die Ware wirklich beschädigt war: Ware (die Leisten) wurde nicht angenommen und war auf dem Weg zurückgesendet zu werden, auch die Spedition hatte bestätigt, dass die Ware beschädigt war. Wir mussten sie dann wieder zu uns kommen lassen um Beweisfotos zu schicken damit rechtzeitig etwas Neues losgeschickt wird. Unmöglich. Bis heute trotzdem keine neuen Leisten erhalten. Alles wird einzeln verschickt (Dämmung, Leisten, Boden). Wir mussten an 4-5 Lieferterminen zuhause sein. Keine Entgegenkommen oder Entschädigung wegen der Verspätung, keine Kulanz.

Bewertungen für ruckzuck.store

01.01.2024
Habe meine Lieferung nicht erhalten. Trotz Nachfrage per Email am 10.12.23 Am 12.12.23. Erhielt ich eine Antwort von ruckzuck das es auf dem Postweg verloren gegangen ist und das ich ein neues Handmuster zugeschickt bekomme. Das bist Heute nicht angekommen ist.
10.02.2024
Der Kunde hat eine Ersatzlieferung erhalten.
Von den bestellten Mustern kam erst keins und trotz Nachfrage per Mail und vor Ort dann nur eins von dem drei bestelllten Mustern.
10.02.2024
Die Kundin sollte mittlerweile alle Muster erhalten haben. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung!
24.06.2023

Lieferung zu spät, unvollständig und kaputt

06.07.2023
Der Kunde hat leider Recht! Bei der Abwicklung dieser Bestellung ist einiges schief gelaufen. So soll es natürlich nicht sein! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
27.09.2023

Ware immer noch nicht erhalten.

Die Ware wurde mir scheinst zugesendet habe keine Nachricht vom Lieferzusteller erhalten. Die wurde dann wieder an Lieferant zurück gesendet. Neue Ware wohl seit einer Woche unterwegs. Habe immer noch keine Sendenummer erhalten. Wohl Paket verschollen. Ware seit 09.09.23 unterwegs, aber nicht bei mir. So langsam nervt es.
04.10.2023
Die erneute Lieferung an die Kundin verzögerte sich, laut Paketdienst ist die Ware auf dem Postweg verloren gegangen und erst nach einigen Tagen wieder aufgefunden worden. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.
08.05.2023

Sehr unfreundlich

Wir waren um 16.30uhr da. Bis 17uhr sollte der Laden auf haben. Ich hatte online vorreserviert. Wollte aber vor Ort noch eine Unterlage dazu kaufen. Das ging leider nicht mehr. PC's waren schon aus und wir wurden sehr unfreundlich behandelt
23.05.2023
Unsere Filiale in Spich ist MO-FR bis 18 Uhr und SA bis 13 Uhr geöffnet. 16.30/17 Uhr? Das Problem ist für uns nicht nachvollziehbar, der Kunde verwechselt wohl den Händler.
04.08.2023

Versandkosten trotz persönlicher Abholung

Lange Lieferzeit Zusätzlich musste das Material trotz bezahlter Versandkosten persönlich im Shop abgeholt werden. Erstattung der Versandkosten im Shop nicht möglich.
29.08.2023
Die zu viel gezahlten Versandkosten wurden dem Kunden natürlich erstattet.
16.10.2023
Es wurde nicht alles geliefert, auch nach mehreren anrufen keine Reaktion. Die fussleisten fehlen immer noch! Diese Firma ist nicht zu empfehlen.
18.10.2023
Die Fußleisten sind auf dem Transportweg bei der Spedition verloren gegangen und werden schnellstmöglich nachgeliefert. Darüber wurde der Kunde informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung!
15.08.2023
Lieferzeit abgegeben 7-10 Werktage, auf Nachfrage wurde einem dann mal mitgeteilt, dass 20 Werktage mindestens noch dauert.
29.08.2023
Der Kunde hat Recht: entgegen der Anzeige im Shop war der Bodenbelag kurzfristig nicht lieferbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
CM
19.06.2023
Schlechter Kundenservice bei falscher Ware
27.06.2023
Der Kunde hatte Kleinteile Außenecken bestellt. Wir haben keine Info vom Kunden erhalten.