ruckzuck.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.02.2019
ruckzuck.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich habe bei diesem Shop zwei Vinyl-Muster bestellt und war komplett zufrieden mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Auch wenn ich zuhause dann überstimmt wurde und nun doch Fliesen verlegt werden, möchte ich mich bei dem Team von ruckzuck bedanken und kann den Shop aus meinem kurzen Kontakt nur empfehlen!
SH
Sophie H.
Friedberg

24.06.2023
Lieferung viel später als angegeben, unvollständig und beschädigt. Ewig lange Kommunikation unsererseits. Kein Vertrauen in den Kunden, dass die Ware wirklich beschädigt war: Ware (die Leisten) wurde nicht angenommen und war auf dem Weg zurückgesendet zu werden, auch die Spedition hatte bestätigt, dass die Ware beschädigt war. Wir mussten sie dann wieder zu uns kommen lassen um Beweisfotos zu schicken damit rechtzeitig etwas Neues losgeschickt wird. Unmöglich. Bis heute trotzdem keine neuen Leisten erhalten. Alles wird einzeln verschickt (Dämmung, Leisten, Boden). Wir mussten an 4-5 Lieferterminen zuhause sein. Keine Entgegenkommen oder Entschädigung wegen der Verspätung, keine Kulanz.

Bewertungen für ruckzuck.store

04.01.2024

Laminat und Venyl

Ich habe Laminat, wie auch Venylboden bei RuckZuck gekauft. Die Auswahl war groß, die Böden waren schnell verfügbar und in der Filiale abholbereit. Auch eine versehentliche Bestellung wurde problemlos storniert. Die Böden ließen sich auch gut verlegen. Einzige Kritik: viele Handmuster war nicht verfügbar und somit nicht bestellbar. Das sollte verbessert werden!
01.01.2024
Besser kann es kaum werden. Von der Bestellung, über die Lieferung, bis hin zu dem überaus freundlichen, hilfsbereiten Kontakt. So wird Kundenzufriedenheit erzeugt!
01.01.2024
Ich habe schon mehrmals Laminat bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service!! Immer wieder gerne!!
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Preise und klasse Qualität. Kann ich zu 110% weiter empfehlen.
01.01.2024
Bester Preis, tolle Auswahl. Die Beratung vor Ort war auch sehr gut :)
SH
Sophie H.
Friedberg
19.10.2023

Schnell und unkompliziert

17.09.2023
Materialqualität ist super. Alles geliefert ohne irgendwelche Beschädigungen. Eine bessere Abstimmung mit dem Lieferanten wäre schön. Aber es hat sich dann doch alles von selbst geklärt. Macht weiter so und es werden nie größere Probleme auftreten. Danke nochmals!
BS
B. S.
Viersen
21.09.2023
Einen großen Dank an Herrn Hintzen, sehr nett, lustig und zuvorkommend. Unser Einkauf machte Spaß, so sollte es überall sein. Wir sind sehr zufrieden und haben letztendlich einen schönen Belag gefunden.
26.10.2023

Toller Vinyl Boden

Wir haben uns zwei Farben zur Auswahl schicken lassen, alles ging zügig . Wir haben uns dann für beide entschieden. Das ist unser zweites mal das wir dort kaufen, wir können RuckZuck nur empfehlen.
PZ
Peter Z.
Colbitz OT Lindhorst
26.07.2023
Hallo! Die Anlieferung war Super! ich vermisse aber eine Auswahl an Schienen für Innen & außen Ecken! hab noch kein Video darüber gesehen! Hoffentlich finde ich bei OBI das richtige. MfG P.Zimmer
17.05.2023

Alles super gelaufen.

Bestellung stand schon am nächsten Tag zur Abholung bereit. Alles komplett. Ein netter Mitarbeiter hat die Bestellung auf einer Palette zum Auto transportiert und beim Einladen geholfen.

Unkompliziert, schnell und freundlich.

Telefonisch super gut zu erreichen und sehr nett und unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung in den lokalen Shop. Wir können die Fliesen abholen, wenn wir Zeit dafür haben.
EW
Eva W.
Immenstadt
28.07.2023
Meine Onlinebestellung wurde in die Filiale in Mülheim-Kärlich geliefert. Vor Ort wurde ich sehr gut und engagiert beraten (Kleber, Verarbeitung, Bodenschienen)
22.10.2023

Super Qualität und hilfsbereit!

Hab Laminat zum abholen in Spich bestellt. Das Laminat hat eine super gute Qualität und mir wurde auch beim Beladen ins Auto geholfen! Vielen Dank!
18.08.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Anfragen per Mail wurden zügig beantwortet und auf Kundenwünsche eingegangen. Ich kaufe gerne wieder dort ein.
MD
Michaela D.
05.08.2023
Ich habe Vinylboden Muster bestellt, 14 Tage Rückgaberecht benutzt und zurück gesendet, Geld ist zurück, alles super, danke.
30.10.2023
Schnelle Bearbeitung und guter Kontakt bei Fragen. Und die Sockelleisten sind gratis dazu. Da freut man sich...
10.08.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung.... top Qualität!!!
21.10.2023
Toller Service. Ware wurde bis ans Auto geliefert. Alles super.