ruckzuck.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.02.2019
ruckzuck.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich habe bei diesem Shop zwei Vinyl-Muster bestellt und war komplett zufrieden mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Auch wenn ich zuhause dann überstimmt wurde und nun doch Fliesen verlegt werden, möchte ich mich bei dem Team von ruckzuck bedanken und kann den Shop aus meinem kurzen Kontakt nur empfehlen!
SH
Sophie H.
Friedberg

24.06.2023
Lieferung viel später als angegeben, unvollständig und beschädigt. Ewig lange Kommunikation unsererseits. Kein Vertrauen in den Kunden, dass die Ware wirklich beschädigt war: Ware (die Leisten) wurde nicht angenommen und war auf dem Weg zurückgesendet zu werden, auch die Spedition hatte bestätigt, dass die Ware beschädigt war. Wir mussten sie dann wieder zu uns kommen lassen um Beweisfotos zu schicken damit rechtzeitig etwas Neues losgeschickt wird. Unmöglich. Bis heute trotzdem keine neuen Leisten erhalten. Alles wird einzeln verschickt (Dämmung, Leisten, Boden). Wir mussten an 4-5 Lieferterminen zuhause sein. Keine Entgegenkommen oder Entschädigung wegen der Verspätung, keine Kulanz.

Bewertungen für ruckzuck.store

13.04.2023

Toller shop, Onlineeinkauf eher naja

Ich habe ein Muster bestellt. Es gab nach der sofortigen Onlinezahlung keine weiteren Infos zum Versand oder Sendungsverfolgung. Ich dachte schon es würde nichts mehr kommen. Das Muster an sich, hätte etwas größer bzw. anders geschnitten sein können, so dass man zumindest die komplette Breite hätte. Grundsätzlich habe ich schon häufiger Laminat dort gekauft (nicht online) und war sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität des Bodens mehr als zufrieden!
05.05.2023
Muster in der Größe ca. DIN A4 werden per Post versendet, ohne Sendungsverfolgung. Hier war die Post wohl schneller als die Versandbestätigung/Rechnung.
03.07.2023
Versand sehr lange ohne Rückmeldung Sendungsnummer. Spedition wurde nicht erreicht. Lieferung kam dann einen Tag später als angekündigt
11.07.2023
Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition.
HS
Hartmut S.
Weinheim
04.10.2023

Lieferfrist 2 Wochen statt 3 Tage

Die online angegebene Lieferfrist (3 Tage) wurde mit 2 Wochen deutlich überschritten. Ansonsten alles gut!
18.10.2023
Der Kunde irrt: Eine Lieferzeit von 3 Tagen bieten wir gar nicht an. Unsere Standard-Lieferzeit beträgt 7 bis 10 Werktage.