Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Miroslav B.

Unschlagbarer Preis für so eine unterbewertete Uhr

Es war mein erster Kauf bei Horando. Alles war wie beschrieben. Die Kaufabwicklung und Lieferung war schnell, professionell und sicher. Das Horando Team hat auf mich einen wirklich positiven und vertrauensreichen Eindruck hinterlassen, man reagiert schnell und agil auf Anfragen. Ich wusste ganz genau welches Model ich kaufen wollte und habe danach auch gesucht, die Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es ist für mich und in meinen Augen wirklich die beste Uhr die man heute so kaufen kann.
Miroslav B.

Unschlagbarer Preis für so eine unterbewertete Uhr

MN
Markus N.
Bad Münster
19.03.2024
Problemlose Kaufabwicklung. Gute Kommunikation. Die bestellte Uhr Mido Ocean Star Special Edition wurde von Horando beim Lieferanten abgerufen. Nach 2 Wochen erhielt ich die Versandbestätigung und am nächsten Tag wurde die Uhr mir schon zugestellt. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Die Uhr war verklebt und in tatellosem Neuzustand, alles genauso wie beschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Ich kann daher Horando als seriösen und zuverlässigen Partner gern weiterempfehlen.
16.03.2024

Great experience, can recommend!

Very pleased with the communication and the service from Horando. Their was a small hiccup with the delivery, they got the watch later than expected from their supplier, but they were very transparent about what was going on. I can definitely recommend! Super pleased with my new Longines HydroConquest 😀
03.03.2024

Satisfait de ce professionnel

Je suis satisfait de l'offre de l'entreprise, ce qui m'a fait acheter leur produit. Le service client est réactif et m'a même contacté pour savoir si tout aller bien une fois le produit reçu et utilisé. Je recommande ce professionnel.
KR
K. R.
Bad Iburg

Zuverlässig und kompetent

Ein sehr zuverlässiges und kompetents Unternehmen. Die Abwicklung hat schnell und sehr gut geklappt. Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können Horando auf jeden Fall empfehlen!
Markus K.
Wilnsdorf

Top Lieferung

Schnelle Reaktion bei Rückfragen. Telefonisch konnte ich ohne Wartezeit einen Mitarbeiter persönlich kontaktieren. Lieferung wurde sehr gut verpackt angeliefert. Ware in Top Zustand. Gerne wieder. Gruß - Markus
IM
Immas M.
Ganshoren
Sehr zufriedenstellende Erfahrung. Aufmerksamer und reaktionsschneller Verkäufer. Lieferzeit eingehalten. Das Paket war sehr gut verpackt und die Uhr entspricht der Beschreibung und den Fotos. Ich empfehle sehr!

Kauf einer Hamilton Khaki Aviation Converter Auto Chrono

Horando ist ein seriöser Anbieter für Luxusuhren mit sehr attraktiven Preisen. Die Verkaufsabwicklung und der Versand war einfach und schnell. Der Service ist immer erreichbar und zuvorkommend.

Top Service

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Horando gemacht. Die Lieferung ging sehr schnell und die Beratung war sehr gut, weshalb ich dort gerne wieder einkaufen werde.
02.03.2024
Je vous recommande cette joaillerie HORANDO pour sont sérieux et les tarifs ultra compétitifs 👌🏻 Merci pour cette très belle expérience d’achat
Vendeur sérieux La montre était conforme au descriptif. La livraison rapide, et l'emballage impeccable Merci Michel Charmot

Alles in Ordnung

Abwicklung alles in Ordnung, Uhr war nicht auf Lager und wurde bestellt. Wurde nach knapp zwei Wochen geliefert wie angegeben.
TC
Thomas C.
Hann. Münden
Tolle Auswahl, gute Angebote, super Abwicklung. Bin überaus zufrieden. Bin relativ spät auf diesen Shop aufmerksam geworden ...
10.03.2024
Alles super, die Uhr ist wie beschrieben, schneller Versand und korrekte Abwicklung
Die Uhr war neu und wie beschrieben. Ich kaufe gerne wieder eine Uhr bei Horando.
10.03.2024

Alles bestens!

Schönes Uhren, gute Preise, schnelle Lieferung - was will man mehr? Gerne wieder!
Sehr verlässlicher Service und Ware in der versprochenen Qualität zügig erhalten.
JW
Jürgen W.