Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Sehr verlässlicher Service und Ware in der versprochenen Qualität zügig erhalten.
JW
Jürgen W.
Rottenburg
19.03.2024

Alles Super

Sehr freundlich Schnelle Lieferung, und rasche Antwort auf Fragen. Alles Super
16.03.2024
Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung der Uhr
Tolle Kommunikation im Vorfeld mit schneller Lieferung!
Gutes Produkt Guter Service Guter und schneller Versand
Es war alles gut! Kommunion könnte besser sein!
Alles bestens - jederzeit gerne wieder

10/10

Schnelle und angenehme Kommunikation :)
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
alles so wie beschrieben. Problemlos
Seriös, unkompliziert und schnell
besser geht es nicht!
Alles perfekt danke.

Uhr mit Mangel, Warte immer noch auf Rückzahlung nach Rückgabe

Ich habe eine Longines Hydroconquest GMT bei Horando bestellt, die leider mit einer lockeren Lünette erschien (Modelle im Geschäft bei Bucherer haben diesen Mangel nicht, ein befreundeter Longines Verkäufer hat den Mangel bestätigt). Ich habe die Uhr deshalb innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt und eine Rückzahlung beantragt. Obwohl auf der Webseite geschrieben ist, dass die Rückzahlung sofort nach Eingang der Ware erfolgt, ist nach über einer Woche noch keine Rückzahlung erfolgt. Horando selbst hat den Eingang telefonisch bestätigt. Auf meine Email, die nach einer Bestätigung der Rückgabe und der Rückzahlung fragt, wurde nach 5 Tagen nicht geantwortet. Auf Anruf wurde mir gesagt, dass es Kollegin dafür zuständig seit ohne weiteren Kontakt bisher. Insgesamt: Uhr mit Mängeln, keine Rückzahlung nach Rückgabe
03.02.2024

Neue Uhr zu günstigem Preis

Ich hatte länger Kontakt auf der Suche nach einer neuen Uhr. Dabei wurden freundlicherweise verschiedene Optionen von Horando geprüft und mir die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt. Habe (fast) immer sehr zügig Feedback auf meine Fragen bekommen und letztlich einen sehr guten Preis für die Uhr bekommen (per Banküberweisung). Abwicklung lief dann sehr zügig und problemlos (1 Tag bis Versand plus 1 Tag bis Zustellung). Genre wieder.
18.02.2024

Guter Preis und gute Erreichbarkeit

Wir haben im Dezember 2023 eine Longines mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Ein paar Sachen liefen zunächst nicht ganz optimal (Überschreitung Lieferfrist, falsche beiliegende Rechnung), aber: jedes Problemchen konnte taggleich per Mail oder telefonisch gelöst werden. Löblich! Damit ist das für uns bei diesem guten Preis alles bestens.

Super Service und Top Preis bei Horando!

Habe bei Horando eine Uhr mit langer Lieferzeit erworben, was vorher transparent war. Auch bei den zwischenzeitlichen Nachfrage nach dem Bestellstatus hat das Team schnell und freundlich reagiert. Als die Uhr dann verfügbar war, erfolgte der Versand innerhalb eines Tages! Übrigens: Preis war top, Verpackung solide. Gerne wieder!

Top Verkäufer!

Der Kontakt zum Händler verlief reibungslos. Ich erhielt sogar an einem Sonntag umgehend Antwort auf meine Frage. Am Sonntag bestellt und am Dienstag war meine neue Uhr schon am Handgelenk. Sehr schneller Versand und sehr gute und hochwertige Verpackung. War ein tolles Einkaufserlebnis. Vielen Dank.
JC
Jo C.
Dieburg
Luxusuhren online kaufen, geht mit Horando sehr gut ! Meine Erfahrung war diesbezüglich ohne Probleme, meine Mühle Glashütte wurde sogar vor dem eigentlich anvisierten Lieferdatum versandt. Der Preis war unschlagbar, mit einem Fullset inklusive, so wie es sein muss. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
16.02.2024

Bumpy ride with a good end

The journey was not without bumps - but the staff did all they could to set things right. Happy end at the end. Lesson learned is really that communication is difficult, but that staff with the right service attitude can make up for most things. Sincere thanks to the team at Horando.