Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

HH
Heinz H.
St.Stefan ob Leoben
02.02.2024
Schnelle Antwort auf meine Frage Blitzschnelle Lieferung Top Erfahrung gemacht Dankeschön

TAG HEUER AQUARACER

Alles gut gelaufen. Guter Preis. Lieferzeit wurde eingehalten. Top Vepakung. Gerne WIeder.
03.02.2024

Reibungslose Abwicklung

Reibungslose Abwicklung, schneller Versand und sehr nette Kommunikation. Nur zu empfehlen.
04.02.2024
Very good experience, fast shipping and very kind people Thanks for the watch
17.02.2024
Snel geleverd. Goede communicatie. Product top in orde en tegen goede prijs.
16.02.2024
Super Preis/Leistung, absolut vertrauenswürdig, würde jederzeit wieder kaufen
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, zuverlässige Beschreibung der Ware
02.02.2024
Sehr zu empfehlen! Ware genau, wie abgebildet. Sehr schneller Versand. Topp!

Service client super

tUne très bonne communication, et un colis soigné. Je recommande
US
Ulrich S.
Lübeck
16.02.2024
Freundlicher Kontakt . Alle Fragen zeitnah beantwortet.
17.02.2024

Top Kontakt

Zuverlässig, schnell und sehr freundlich!
18.02.2024
Gut
10.02.2024
18.01.2024

5 Sterne

Horando war für mich Neuland, aber ich wurde nicht enttäuscht! Der Kauf ging schnell und reibungslos über die Bühne. Die Uhr (Tissot PRX Chrono) kam trotz der Feiertage pünktlich bei mir an. Der Zustand war genau wie beschrieben. Die Kommunikation war super, und der Preis hat auch gepasst. Ich werde hier definitiv wieder kaufen!

Super Service und Top Preis bei Horando!

Habe bei Horando eine Uhr mit langer Lieferzeit erworben, was vorher transparent war. Auch bei den zwischenzeitlichen Nachfrage nach dem Bestellstatus hat das Team schnell und freundlich reagiert. Als die Uhr dann verfügbar war, erfolgte der Versand innerhalb eines Tages! Übrigens: Preis war top, Verpackung solide. Gerne wieder!

Eine tolle Erfahrung, absolut empfehlenswert

Eine tolle Erfahrung und eine vorbildliche Transaktion. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Sicherer und geschützter Versand. Super Kommunikation, kompetente Auskunft und schnelle Antwortzeiten. So macht Einkaufen Spaß. Vielen Dank. Bei meinem nächsten Uhrenkauf lautet meine erste Anlaufstelle definitiv Horando.

Top Verkäufer!

Der Kontakt zum Händler verlief reibungslos. Ich erhielt sogar an einem Sonntag umgehend Antwort auf meine Frage. Am Sonntag bestellt und am Dienstag war meine neue Uhr schon am Handgelenk. Sehr schneller Versand und sehr gute und hochwertige Verpackung. War ein tolles Einkaufserlebnis. Vielen Dank.