Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

20.01.2024
18.01.2024

5 Sterne

Horando war für mich Neuland, aber ich wurde nicht enttäuscht! Der Kauf ging schnell und reibungslos über die Bühne. Die Uhr (Tissot PRX Chrono) kam trotz der Feiertage pünktlich bei mir an. Der Zustand war genau wie beschrieben. Die Kommunikation war super, und der Preis hat auch gepasst. Ich werde hier definitiv wieder kaufen!

Eine tolle Erfahrung, absolut empfehlenswert

Eine tolle Erfahrung und eine vorbildliche Transaktion. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Sicherer und geschützter Versand. Super Kommunikation, kompetente Auskunft und schnelle Antwortzeiten. So macht Einkaufen Spaß. Vielen Dank. Bei meinem nächsten Uhrenkauf lautet meine erste Anlaufstelle definitiv Horando.

Besser geht wirklich nicht!

sehr gute Kommunikation vor, während und nach dem Kauf. Die Uhr wurde eine Woche früher geliefert als bei Bestellung vermerkt. Uhr war original verklebt, full set, ausgefüllte Garantiekarte... Sollte ich mich für eine weitere Uhr entscheiden, dann sicherlich wieder von HORANDO.

Superbe première expérience !

L'objet reçu correspond exactement à sa description. Il a été expédié dans de très brefs délais malgré les fêtes de fin d'année. Aussi, la société a su répondre rapidement à mes interrogations. Je recommande fortement.

Weiter so!

Es gibt keine Kritikpunkte. Die Fristen wurden eingehalten, die aufgeworfenen Fragen wurden beantwortet, außerdem gab es einen schönen Sockel zum Aufstellen der Uhr! Danke!!!

Profesionales de la relojería 100% recomendsbles.

Profesionales de la relojería serios, responsables y 100 % recomendables. Buenos consejeros y puntuales en la entrega. Volveré a contactarles cuando tenga la necesidad.
KS
Kerstin S.
Ebernhahn
Horando hat einen sehr guten Kundenservice, egal ob telefonisch oder per Mail. Man erhält direkt eine Antwort.

schnelle Reaktionszeiten TOP Ware

Sehr schnelle Reaktionszeiten bzw. Versand freundlicher Kontakt TOP Ware

Super Service

Lossen zeer snel problemen op,echt een aanrader deze webshop.
Tolle Uhr! Die Uhr kam sehr gut verpackt an!
04.01.2024
Alles gut
18.01.2024
AT
A T.
Germany
16.09.2023

Hervorragende Erfahrung

Ich habe vor kurzem eine Oris Pro Pilot X 400 von Horando gekauft und ich muss sagen, dass es ein Vergnügen war, die Uhr bei ihnen zu kaufen. Ich bekam einen unschlagbaren Preis, die Uhr war perfekt, neu/ungetragen, die Lieferung dauerte nur einen Tag. Auch die Verpackung für die Lieferung war ausgezeichnet, was zeigt, wie detailorientiert sie sind. Für mich persönlich sind sie meine erste Adresse im Uhrenhandel. Wenn Sie auf dem Markt für eine Uhr sind, würde ich sie für den Preis und den allgemeinen Service sehr empfehlen. Glückliche Zeiten :).
27.09.2023

Alles perfekt!

Die Mido Oceanstar Uhr hat mich von Anfang an beeindruckt. Ihr zeitloses Design, die präzise Verarbeitung und die herausragende Leistung machen sie zu einem wahren Juwel in meiner Uhrensammlung. Ich kann die Mido Oceanstar Uhr uneingeschränkt empfehlen - sie ist ein echtes Meisterwerk der Uhrmacherkunst! Was den Kundenservice betrifft, so war die Erfahrung äußerst positiv. Die Lieferung erfolgte sogar vor der ursprünglich angegebenen Lieferzeit und die Uhr kam sicher verpackt an! 5/5 Sternen verdient!
MN
Markus N.
Bad Münster
19.03.2024
Problemlose Kaufabwicklung. Gute Kommunikation. Die bestellte Uhr Mido Ocean Star Special Edition wurde von Horando beim Lieferanten abgerufen. Nach 2 Wochen erhielt ich die Versandbestätigung und am nächsten Tag wurde die Uhr mir schon zugestellt. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Die Uhr war verklebt und in tatellosem Neuzustand, alles genauso wie beschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Ich kann daher Horando als seriösen und zuverlässigen Partner gern weiterempfehlen.
26.07.2023

Spitzen Uhrenhändler

Seriöser, schneller und vor allem günstiger Uhrenhändler. Mir stand vor dem Kauf immer eine nette Frau telefonisch zur Seite und erklärte mir den Ablauf. Auch organisierte sie die schnellstmögliche Lieferung auf einen Stichtag, da ich auf den Weg in den Urlaub war. Die Uhr war sicher verpackt mit allen Papieren und Box. Habe schön öfter online Uhren gekauft, bin aber von Horando am meisten begeistert. Vielen Dank und weiter so
13.10.2023
Great service, helpful communication, lead time according to the information on web, and good price. On the other hand, I would have appreciated information that the bracelet of the watch would need to be adjusted to the size of the wrist professionally (or if Horando would have offered the adjustment, even for a fee). Also, UPS as carrier does not work ideally in the Czech republic, but it is not Horando’s fault.
Antwort von Horando Deutschland GmbH
30.10.2023
Thank you very much for the great review. We're delighted to hear that you are satisfied with our service.
IB
Ingo B.
Düsseldorf
31.07.2023

Unbedingte Weiterempfehlung. - hervorragende Kommunikation und Top-Ware

Prima Kommunikation, schnelle freundliche Antworten. Blitzschnelle perfekte Lieferung und eine Tag Heuer Carrera, die komplett der Beschreibung entsprach und in allerbestem Zustand ankam.
11.09.2023

Top Preis und Abwicklung

Die Abwicklung war einwandfrei und die Lieferung schnell. Neben dem unschlagbaren Preis wurde man immer über den aktuellen Stand informiert. Sehr gerne wieder!