Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

17.02.2024

Top Kontakt

Zuverlässig, schnell und sehr freundlich!
Gut
16.02.2024

Bumpy ride with a good end

The journey was not without bumps - but the staff did all they could to set things right. Happy end at the end. Lesson learned is really that communication is difficult, but that staff with the right service attitude can make up for most things. Sincere thanks to the team at Horando.
US
Ulrich S.
Lübeck
16.02.2024
Freundlicher Kontakt . Alle Fragen zeitnah beantwortet.
GL
Gerd L.
Dresden
16.02.2024
Tolle Uhr, fairer Preis, wurde immer informiert über den Stand der Lieferung. Gute Kommunikation, Fragen wurden umgehend beantwortet. Toller Service, gut verpackt, was ich sehr schätze. Guter Händler, gerne wieder.
16.02.2024

Super Preis und schnelle Lieferung...

Ich habe viel bei online Stores im Internet nach dieser Uhr gesucht und wurde bei HORANDO fündig. Super Preis und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt war sehr bemüht und es hat alles gepasst. Kaufe sicher wieder bei diesem Händler. Sehr zu empfehlen!!!

Service client super

tUne très bonne communication, et un colis soigné. Je recommande
16.02.2024
Super Preis/Leistung, absolut vertrauenswürdig, würde jederzeit wieder kaufen
MW
Marcel W.
Hamminkeln
13.02.2024
Alles ok
10.02.2024
04.02.2024
Very good experience, fast shipping and very kind people Thanks for the watch
03.02.2024

Neue Uhr zu günstigem Preis

Ich hatte länger Kontakt auf der Suche nach einer neuen Uhr. Dabei wurden freundlicherweise verschiedene Optionen von Horando geprüft und mir die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt. Habe (fast) immer sehr zügig Feedback auf meine Fragen bekommen und letztlich einen sehr guten Preis für die Uhr bekommen (per Banküberweisung). Abwicklung lief dann sehr zügig und problemlos (1 Tag bis Versand plus 1 Tag bis Zustellung). Genre wieder.
03.02.2024

Reibungslose Abwicklung

Reibungslose Abwicklung, schneller Versand und sehr nette Kommunikation. Nur zu empfehlen.
HH
Heinz H.
St.Stefan ob Leoben
02.02.2024
Schnelle Antwort auf meine Frage Blitzschnelle Lieferung Top Erfahrung gemacht Dankeschön
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, zuverlässige Beschreibung der Ware
02.02.2024
Sehr zu empfehlen! Ware genau, wie abgebildet. Sehr schneller Versand. Topp!

TAG HEUER AQUARACER

Alles gut gelaufen. Guter Preis. Lieferzeit wurde eingehalten. Top Vepakung. Gerne WIeder.
02.02.2024
Delivery time was little bit longer than expected, otherwise everything was alright ! Watch is perfect :)
fantastische kauf erlebnis, sehr schnell antowort und lieferung

Super Service und Top Preis bei Horando!

Habe bei Horando eine Uhr mit langer Lieferzeit erworben, was vorher transparent war. Auch bei den zwischenzeitlichen Nachfrage nach dem Bestellstatus hat das Team schnell und freundlich reagiert. Als die Uhr dann verfügbar war, erfolgte der Versand innerhalb eines Tages! Übrigens: Preis war top, Verpackung solide. Gerne wieder!