Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Habe eine Uhr nach Ö bestellt, Lieferzeit wurde eingehalten, Verpackung war sehr robust.
Tadellos. Vom ersten Kontakt, bis hin zum Kauf, der Abwicklung und dem Versand!

Serviço de Luxo

Rápidos nas respostas, produto conforme descritivo.Tudo 5 estrelas. Recomendo.
JW
Jürgen W.
Rottenburg
24.03.2024
Schnelle korrekte Abwicklung, antwortet schnell auf Fragen. Alles Super
22.03.2024
Zuverlässige Abwicklung wie geplant. Keinerlei Beanstandungen. Danke!
21.03.2024
Sehr seriöse Firma, top Qualität, Preiswert und guter Service!
Topp Uhr, topp Service. Rundum glücklich und zufrieden.👍🏽
21.03.2024

Au top

Produit conforme expédié rapidement et bien emballée
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Produkte top!
Good communication.
20.03.2024
16.03.2024

Jede Empfehlung - Problemlose Rückerstattung der MwSt

Ich habe am 27.01.2024 eine Seiko Marinemaster 300m bei Horando bestellt. Da ich nicht in der EU lebe, wollte ich gern die MwSt. Ausweisen. Ich habe die die freundlichen Leute bei Horando angeschrieben und die haben mir alles erklärt. Die Uhr wurde bestellt, bezahlt und wie vereinbart am 6.02.2024 an die Adresse meines Bruders in Deutschland geliefert. Die benötigten Ausfuhrdokumente wurden gleich mit der Uhr geliefert. Ich habe die Uhr in meinem persönlichen Gepäck ausgeführt und die Ausfuhrdokumente wurden vom Zoll abgestempelt. Als ich einen Scan der abgestempelten Ausfuhrdokumente an Horando gesendet habe, wurde mir gleich am nächsten Tag die volle Summe der MwSt. zurückerstattet. Von Anfang bis zum Ende der Transaktion war die Kommunikation mit Horando immer professionell, schnell und angenehm. Alles verlief, wie Horando es auch versprochen hat. Jede Empfehlung!!!!

Mein Erster Online Uhrenkauf hätte nicht besser sein können!

Ich habe noch vor dem Kauf Kontakt zu Horando aufgenommen, um eine Beratung zu kriegen (per Telefon und dann per eMail). Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten! Schließlich kam es zu einem Kauf und die Ware habe ich wie versprochen innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Rückfragen per Telefon und per eMail wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Ich muss zugeben, dass dies mein erster Online Einkauf für Luxusuhren war und ich daher schon etwas nervös war. Als die Uhr wie beschrieben ankam, war ich sehr glücklich und hatte im gesamten ein tolles Einkaufserlebnis. Für die Kürzung des Kautschuk-Armbands habe ich meinen lokalen Uhrengeschäft aufgesucht. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und würde in Zukunft wieder bei Horando einkaufen!